Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommando zurück (vorerst). Ich habe gerade Trost in einem Forum Gleichgesinnter gefunden, die behaupten, dass es einen Hard Mode in Sekiro geben soll. Nur falls das hier jemanden interessiert. Und ich sagte falls. Ich glaube nicht, aber egal. Man muss in Bell Demon's Temple wohl eine Glocke läuten. Ich gebe Sekiro also eine zweite Chance. Ich bete, dass das stimmt.

Top.
Empfehlung für die zweite Phase?

Der Anti Terror Buff ist sehr hilfreich, denn sobald die Terroranzeige voll ist, ist der Fight eigentlich vorbei.

Drei Tipps die mir geholfen haben...
  • Fire Cracker während seiner Perilous Sweeps stunnen ihn. Wobei er da gefühlt jedes 2. Mal noch versucht einen Schlag zu landen, bevor er gestunnt wird also vorsicht.
  • Warten bis er sich auf den Boden wirft und eine Attacke durchführt, danach eröffnet sich ein kleines Fenster um recht sicher ein paar Hits anzubringen. Mit genug Geduld könnte man ihn vmtlt. sogar rein damit besiegen.
  • Die Bäume in dem Areal fürs Movement nutzen, mit dem Grappling Hook. Hab versucht den meisten Angriffen damit zu entgehen, statt ein KO mit wenigen Hits zu riskieren.

Frage an alle die wo schon weiter sind. Wie genau soll man das mit der Drachenfäule handhaben. Bin inzwischen beim ersten richtigen Boss (Schmetterling) und werde da hart zerlegt. Da ich nun ständig verrecke komme ich der fäule immer näher. Göttliche Hilfe aktuell bei 12%. Habe inzwischen auch ein tropfen drachenblut. Will diesen nur spätmöglichst einsetzen. Gibt es irgend ein Anzeichen wie lange ich damit warten kann bis ich es einsetze? Angeblich können npcs ja irgendwann verrecken.

Verreckt ist mir bisher noch niemand aber die Interaktion wird blockiert. Ich nutze das Wiederbeleben bei jeder Gelegenheit und heile Dragons Rot immer nur dann wenn wirklich notwendig, ergo irgendein NPC betroffen ist den ich gerade benötige.

Muss aber zugeben, dass ich diese Mechanik nicht sonderlich mag. Ist mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Der zweite wären die Ressourcen für die Prosthetic Arms und Ninjutsu Skills. Verstehe die Intention aber bin kein Fan davon Fähigkeiten durch derartige Einschränkungen zu balancen.

Zuletzt bearbeitet:
Lady butterfly zerlegt!!!!!!!:ugly::gerri::nein::heul:

Oh gott hätte ich gerade ausrasten können!!!!!
In der zweiten Phase 2 mal sie ein hp....ich ein Viertel....ich schalte plötzlich auf Hirntod und hör auf zu parieren und daher stattdessen nur.....ja....tot....aber ich!
2x so ein Fehler bei gefühlt 50 versuchen!

Jetzt am Schluss als ich es geschafft habe genau umgekehrt......in den aggro modus geschälten! Sie noch enorm viel hap und ich ca ein 6tel........und bäm! Bitch tot!!!!:grins:

Ist schon eine Geduldsprobe das game...unfassbar!!!!

Was kriegt man von ihr eig? Habe es aus Versehen weggeklickt als sie tot war und ich den Controller auf die Couch geschmissen habe und den Paddel versehentlich dabei ausgelöst habe.....beim aufheben vom Controller dann wieder a am Paddel gedrückt und 2tes item weggedrüxkt:fp: So fühlt sich Elite an....nicht elitär:ugly:

Heute war echt nicht erfolgreich. Nur Sieben Speere gekilled und dann angenervt irgendwie noch den
einarmigen Schwertkämpfer im Brunnen gekilled.

Nun kann ich weiter in den Tiefen, weiter in die Burg oder nach Hirata. Mal schauen, wo ich als nächstes hingehe.

Der Anti Terror Buff ist sehr hilfreich, denn sobald die Terroranzeige voll ist, ist der Fight eigentlich vorbei.

Drei Tipps die mir geholfen haben...
  • Fire Cracker während seiner Perilous Sweeps stunnen ihn. Wobei er da gefühlt jedes 2. Mal noch versucht einen Schlag zu landen, bevor er gestunnt wird also vorsicht.
  • Warten bis er sich auf den Boden wirft und eine Attacke durchführt, danach eröffnet sich ein kleines Fenster um recht sicher ein paar Hits anzubringen. Mit genug Geduld könnte man ihn vmtlt. sogar rein damit besiegen.
  • Die Bäume in dem Areal fürs Movement nutzen, mit dem Grappling Hook. Hab versucht den meisten Angriffen damit zu entgehen, statt ein KO mit wenigen Hits zu riskieren.

Verreckt ist mir bisher noch niemand aber die Interaktion wird blockiert. Ich nutze das Wiederbeleben bei jeder Gelegenheit und heile Dragons Rot immer nur dann wenn wirklich notwendig, ergo irgendein NPC betroffen ist den ich gerade benötige.

Muss aber zugeben, dass ich diese Mechanik nicht sonderlich mag. Ist mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Der zweite wären die Ressourcen für die Prosthetic Arms und Ninjutsu Skills. Verstehe die Intention aber bin kein Fan davon Fähigkeiten durch derartige Einschränkungen zu balancen.

Cool danke für die Info. Das die Interaktion blockiert könnte hilfreich sein. Bisher kann ich mit allen erkrankten noch reden.

Wird der Bildhauer echt geblockt irgendwann? Echt mies wenn man keine Träne mehr hat hehe...

Ich habe hier mitgelesen und euch gelassen, aber jetzt muss ich auch. In Sekiro ist nichts angesagt, außer parieren, parieren, parieren ... parieren, parieren, parieren *gähn* parieren, parieren ... das Setting ist nice, auch wenn Japan Dank der Globalisierung ziemlich ausgelutscht ist und nicht mehr so viel Charme versprüht als noch zu Zeiten, wo fliegen ein Privileg war. Egal ... parieren, parieren ... ich bin durch. Schwer ist aber was anderes. Keine Ahnung ob es an Activision liegt, aber From selbst sagt, dass sie nicht groß die Entwicklung bestimmt haben. Die Spielmechanik ist aber so schlecht geworden und eines Souls überhaupt nicht würdig. Und damit meine ich nicht, dass es sich schneller spielt. Man kann trotzdem auch durch das gesamte Spiel schleichen.

Ich verstehe wirklich nicht, wieso der Schwierigkeitsgrad so glorifiziert wird. Sekiro ist nichts weiter als ein simples Rhytmusspiel. Zumindest lassen sich gewisse Bosse so legen, dass ich fast geneigt bin es mit einer Tanzmatte zu versuchen. Andere Bosse zerstören deine Haltung wenn sie nur in deine Richtung husten. Die brauchen aber gar kein Timing mehr. Da reicht es aus, um sie herumzulaufen und zu warten bis sie mit ihrer Husterei fertig sind. Es dürfte sicher nicht lange dauern, bis Youtube mit No Hit / No Die Walkthroughs oder Bossen geflutet wird. Dürfte für so viele machbar sein, wie mit Stäbchen essen. Was hat sich Miyazaki nur dabei gedacht?

Übrigens finde ich Dark Souls 3 grafisch minimal besser, auch wenn das Anti-Aliasing in Sekiro optimierter scheint. Matschige Texturen haben beide, aber was bei Sekiro gar nicht geht ist dieser milchige Stich. Sicher, Stilmittel, aber das gehört in den Optionen abschaltbar, verdammt. Wer sich auch daran stört, findet aber schon SweetFX Settings die es etwas eindämmen.

Ist jetzt nicht so grottenschlecht wie es sich liest, aber Sekiro wird nicht annähernd meinen Erwartungen gerecht. Nachsitzen. Alle bei From Software.

Mach doch mal bei Gelegenheit einen Live-Stream. Rein interessehalber. Ich hab das Spiel gar nicht, höre aber überall, wie knackig es ist. Mich würde es durchaus reizen zu sehen, wie jemand so kurz nach Release da ohne große Probleme durchläuft.

Das Droplet kriegst du bei quasi jedem Händler für 180 Münzen einmalig. Habe jetzt schon fünf oder sechs Stück gefunden.

Laut Reddit droppt Kofetti später viel häufiger und man kann es später auch unlimitiert kaufen. Wie erwartet.