Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab einen Timecode reingemacht. Ist also schon die Stelle, die du meintest.
Nur sitzt er bei mir nicht da und Emma sagt, er ist in einem anderen Turm irgendwo beim Tor Richtung Schlangengrube (?). Also weiter suchen, super...
Hab aktuell auch keine andere Stelle, wo ich weiterspielen könnte.

Bin dem gerade gefolgt, bei mir sitzt er da. Vielleicht benötigt es irgendetwas um das zu triggern.

Du hast mit Kuro bereits ein weiteres Mal gesprochen? Zuerst befindet er sich ja mittig im Raum, wenn man mit ihm nochmal redet, geht er zur Seite, in Richtung des Fensters und erzählt einem etwas von dem Kerl, zu dem man muss. War das alles bereits bei dir?

Also den
Kopflosen
hab ich nicht gepackt leider. Zu wenig Konfetti für die Party gehabt. ABER... jetzt gerade noch den epischen Fight auf der Turmspitze gepackt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dort habe ich gelernt, wie wichtig es ist bewusst anzugreifen und nicht einfach konstant auf R1 zu hämmern.

Btw. fehlt mir das stylische Wegstecken des Schwertes nach einer Exekution. Einmal Blut vom Schwert schleudern, rumwirbeln und dann galant und mit Gefühl wegstecken. Sehr Schade.

Bin dem gerade gefolgt, bei mir sitzt er da. Vielleicht benötigt es irgendetwas um das zu triggern.

Du hast mit Kuro bereits ein weiteres Mal gesprochen? Zuerst befindet er sich ja mittig im Raum, wenn man mit ihm nochmal redet, geht er zur Seite, in Richtung des Fensters und erzählt einem etwas von dem Kerl, zu dem man muss. War das alles bereits bei dir?
Jo, das war schon alles bei mir, jetzt sagt er auch immer nur noch das gleiche. Wenn ich nun mit Emma rede sagt Wolf, dass er den Typen nicht finden konnte und Emma sagt ihm, wo er zu finden ist.
Aber das mach ich später.

Das Spiel ist doch wieder zu schwer und unfair ..ich könnte kotzen...ich schaffe den angeketteten Oger nicht ...der Macht immer seinen super hechtsprung move den man zu 90% gar nicht ausweichen kann....
Es nervt , man kann sich ja auch gar nicht (?) verstärken....

Ich empfinde es doch als unfair wenn moves gemacht werden die zu 90% nicht ausweichbar sind und man danach fast die ganze HP weg hat ....das nervt nur noch ab.

Ich empfinde es doch als unfair wenn moves gemacht werden die zu 90% nicht ausweichbar sind und man danach fast die ganze HP weg hat ....das nervt nur noch ab.
Ich habe es jetzt genau aus dem Grund von der Platte geschmissen. Selbst der General vorher hat mich schon 1.000 Tode gekostet. Der Oger hat mir jetzt den Rest gegeben - Schade ums Spiel, aber das ist leider doch nicht meins...da kam ich mit Bloodborne besser klar.

Ich habe es jetzt genau aus dem Grund von der Platte geschmissen. Selbst der General vorher hat mich schon 1.000 Tode gekostet. Der Oger hat mir jetzt den Rest gegeben - Schade ums Spiel, aber das ist leider doch nicht meins...da kam ich mit Bloodborne besser klar.
Man kann sich auch nicht verstärken , man kann gar nichts ..hier hat man total übertrieben.....SEin schweres ist ja gut, aber hier hat man übertrieben und dazu noch unfair ist der letzte Rotz

Dem Move kannst du defintiv ausweichen. Öl und Feuer helfen übrigens gut gegen den. Am besten nicht zu weit weg stehen und immer und ihn rumlaufen. Bissel tricky ist der halt schon.

Beim Grab wegspringen. Der Evade ist zu kurz. Und wenn er dich doch erwischt, mit dem Grappling Hook zu ihm ziehen.

Man kann sich verstärken, indem man Mini-Bosse besiegt, aber das ist halt endlich. Ist halt kein Soulsborne, wo man sich mit Geduld durchgrinden/cheesen kann. Aber war auch von Anfang an klar.

Offenbar ist das nicht der Fall, da es hier einige gibt die schon weiter sind und auch bereits deutlich härtere Bosse bezwungen haben.

Du hast verschiedenste Möglichkeiten zur Defensive (Deflect, blocken, ausweichen via Sidestep oder springen). In vielen Situationen führen mehrere Optionen zur Erfolg, andere Situationen schließen gewisse davon aus oder handicappen sie aber grundsätzlich macht das Spiel einen spitzen Job die Angriffe der Gegner zu "telegrafieren" (keine Ahnung welcher Begriff im Deutschen das äquivalent zum Englischen "to telegraph" im Bezug auf Sportarten wie zB dem Boxen oder anderen Kampfsportarten ist).

Man kann sich verstärken, indem man Mini-bosse besiegt, aber das ist halt endlich. Ist halt kein Soulsborne, wo man sich mit Geduld durchgrinden/cheesen kann. Aber war auch von Anfang an klar.

Wobei ich mittlerweile sagen muss, dass es für mich persönlich nicht mehr das allerhärteste From Game ist (das wäre für mich der The Old Hunters DLC zu Bloodborne). Hab das Gefühl je mehr man die Mechaniken bzw. das Timing verinnerlicht hat, umso mehr flutscht das und zwar exponential stark. Wo ich bei den Soulsborne Titel irgendwann recht schnell an eine Skill Decke gestoßen bin und mich entlang dieser durchgekämpft habe, ohne das Gefühl gehabt zu haben nun wirklich besser zu werden, abseits des RPG Systems, welches mich zwangsweise pusht, vermittelt mir Sekiro das Gefühl wirklich von Stunde zu Stunde immer besser zu werden, wodurch der anfänglich noch brutale Schwierigkeitsgrad mittlerweile humaner wird.

Wobei ich mittlerweile sagen muss, dass es für mich persönlich nicht mehr das allerhärteste From Game ist (das wäre für mich der The Old Hunters DLC zu Bloodborne). Hab das Gefühl je mehr man die Mechaniken bzw. das Timing verinnerlicht hat, umso mehr flutscht das und zwar exponential stark. Wo ich bei den Soulsborne Titel irgendwann recht schnell an eine Skill Decke gestoßen bin und mich entlang dieser durchgekämpft habe, ohne das Gefühl gehabt zu haben nun wirklich besser zu werden, abseits des RPG Systems, welches mich zwangsweise pusht, vermittelt mir Sekiro das Gefühl wirklich von Stunde zu Stunde immer besser zu werden, wodurch der anfänglich noch brutale Schwierigkeitsgrad mittlerweile humaner wird.

Humaner ja. Der Anfang ist extrem hart, aber man gewöhnt sich an die Mechaniken und kommt dann flüssiger durch, aber es ist technisch sehr viel schwerer, finde ich. Hier muss das Timing sehr genau sitzen und das nicht bei einigen starken Angriffen, sondern bei superschnellen Comboketten. Den Hirata-Boss kann man mit einem Boss aus The Old Hunters vergleichen. Sie haben ein ähnliches Grundkonzept, aber man muss sich nur anschauen, wie viel mehr unterschiedliche und sehr interessante Mechaniken man in Sekiro hat. Und das bei einem Boss, der quasi nur eine Phase hat (oder 1 1/2). Da wird technisch sehr viel abverlangt, auch wenn man das optionale Gegrinde/Gecheese in Soulsborne abzieht. Selbst wenn man das mit Nioh vergleicht (bzw. konkret wieder den Hirata Boss mit einem der ersten Nioh Bosse), ist da spielerisch so viel mehr, obwohl Nioh vollgestopft war mit Mechaniken (aber eher auf Spielerseite als auf Encounter/Gegnerseite). Für mich ist das ein absolutes Designmeisterwerk und ich kann verstehen, wenn man überfordert ist. Es ist definitiv kein Spiel für jedermann und bietet halt noch (deutlich) weniger Difficulty Adjustments als die anderen From-Titel. Kein Grind, kein Ranged Poke, keine ultrastarken Buffs, keine unlimitierten Health-Items, kein Coop, etc. Aber es bleibt natürlich ein absolut faires und machbares Spiel. Man muss sich halt durchbeißen und bereit sein, das Kampfsystem und Kampfmuster zu lernen.

Humaner ja. Der Anfang ist extrem hart, aber man gewöhnt sich an die Mechaniken und kommt dann flüssiger durch, aber es ist technisch sehr viel schwerer, finde ich. Hier muss das Timing sehr genau sitzen und das nicht bei einigen starken Angriffen, sondern bei superschnellen Comboketten. Den Hirata-Boss kann man mit einem Boss aus The Old Hunters vergleichen. Sie haben ein ähnliches Grundkonzept, aber man muss sich nur anschauen, wie viel mehr unterschiedliche und sehr interessante Mechaniken man in Sekiro hat. Und das bei einem Boss, der quasi nur eine Phase hat (oder 1 1/2). Da wird technisch sehr viel abverlangt, auch wenn man das optionale Gegrinde/Gecheese in Soulsborne abzieht. Selbst wenn man das mit Nioh vergleicht (bzw. konkret wieder den Hirata Boss mit einem der ersten Nioh Bosse), ist da spielerisch so viel mehr, obwohl Nioh vollgestopft war mit Mechaniken (aber eher auf Spielerseite als auf Encounter/Gegnerseite). Für mich ist das ein absolutes Designmeisterwerk und ich kann verstehen, wenn man überfordert ist. Es ist definitiv kein Spiel für jedermann und bietet halt noch (deutlich) weniger Difficulty Adjustments als die anderen From-Titel. Kein Grind, kein Ranged Poke, keine ultrastarken Buffs, keine unlimitierten Health-Items, kein Coop, etc. Aber es bleibt natürlich ein absolut faires und machbares Spiel. Man muss sich halt durchbeißen und bereit sein, das Kampfsystem und Kampfmuster zu lernen.

Stimmt dir zu 100% zu und hängt wirklich alles davon ab wie gut man das technische Gameplay bzw. das Timing verinnerlicht bzw. dazu bereit ist die extreme Einstiegskurve zu nehmen.

Den Oger habe ich mittlerweile geschafft auch den General der danach kam. Den habe ich dann aber "gebackstabed" und somit hatte er nur noch ein Rote Kugel. Im Menü sieht man ja die Angriffststärke die steht immer noch auf 1 wie kann man die erhöhen