Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja der war schon wirklich recht entspannt. Aber das Setting und auch den Boss an sich fand ich sehr stimmig in Szene gesetzt. Hast du den Greifhaken benutzt bei dem? Hab heute Abend noch nen schwereren Brocken vor mir schätze ich... :ugly:

Ich bräuchte mal bitte kurz Hilfe zur Wegfindung. Ist der Abschnitt nach dem ersten Boss.

Bin jetzt in dem Level, der in der Rückblende stattfindet, hab Wolfs Vater eben gefunden, der mir gesagt hat, ich soll wieder zurück an den Anfang und an den Klippen entlang, da sonst alles durchs Feuer blockiert ist. Jo, jetzt hab ich alles abgesucht, finde aber keinen Weg. Weiß da jemand Bescheid?

Ja der war schon wirklich recht entspannt. Aber das Setting und auch den Boss an sich fand ich sehr stimmig in Szene gesetzt. Hast du den Greifhaken benutzt bei dem? Hab heute Abend noch nen schwereren Brocken vor mir schätze ich... :ugly:

Ja, hab zwei Anläufe benötigt um ihn zu verstehen. Beim dritten war mir klar...

An ihm dran bleiben, wenn das mal nicht klappt mit dem Greifarm sobald das grüne Symbol kommt, das Pferd mit Feuer aufscheuchen und einfach nur auf Deflects konzentrieren, um die Death Blows zu landen. Im Grunde konnte man ziemlich entschleunigt bzw. defensiv bei ihm spielen.

Ich bräuchte mal bitte kurz Hilfe zur Wegfindung. Ist der Abschnitt nach dem ersten Boss.

Bin jetzt in dem Level, der in der Rückblende stattfindet, hab Wolfs Vater eben gefunden, der mir gesagt hat, ich soll wieder zurück an den Anfang und an den Klippen entlang, da sonst alles durchs Feuer blockiert ist. Jo, jetzt hab ich alles abgesucht, finde aber keinen Weg. Weiß da jemand Bescheid?
Links von dem Weg wo du gekommen bist kannst du von der Klippe springen und dich per Greifhaken von Punkt zu Punkt hangeln. Kommst dann in ein kleines Waldgebiet wo es rechts in eine Höhle und wieder nach oben zu den brennden Häusern geht, quasi auf der anderen Seite wie der Vadder dann.

Headless done.

Man benötigt Pacifying Agent und Divine Confetti dafür. Erstes schützt gegen den Terror Effekt und zweites um massiv Schaden anzurichten. Pacyfying Agent kann man im Abandon Dungeon farmen. Am besten 2-3 Stück pro Item.

Zockt wer mit One Controller?
Bei mir ersetzt der seltsamerweise immer wieder Taste A (Action, Loot aufsammeln) mit "Angriff".... :?
Elendig nervig, aber woher kommt das?

Der Bulle ist ja fürchterlich, viel zu chaotisch für meinen Geschmack...na mal schauen wie lange ich den noch versuche heute. Ansonsten geht's erst mal nicht weiter. Dachte eigentlich nach dem Boss gestern ist wieder Erkunden angesagt, aber nix da....nächster Brocken. :O_o:
Bei dem bin ich auch gerade, hatte ich fast down aber keine firecracker mehr und bissel unvorbereitet reingegangen. ansonsten easy.
Hoffe alle haben nachm Jockey Boss nicht den Npc verpasst...

für den weiteren skill tree

Ich hab gerade glaube ich 'ne gute Strategie gefunden...mal noch etwas ausprobieren. Mit den Firecrackern hab ich noch gar nicht probiert.

Der Bulle ist recht einfach, wenn man Feuer zur Verfügung hat. Allgemein toll wie taktisch die Gegner meist aufgebaut sind. Sobald man ihre Schwächen kennt und sie ausnutzt, sind viele eigentlich recht einfach. Andere wiederum sind beinharte Skill Tests.

Stehe gerade vor Genichiro und ich sehe kein Land gegen ihn. Der Fight ist absolut genial, weil er sich wie der perfekte 1on1 Boss bzw. Samurai Duell anfühlt und einem das komplette Gameplay abverlangt aber der Kerl massakriert mich immer und immer weiter :ugly:

Vorhin beide Death Blows gelandet, gefreut wie sonst was und dann geht der Fight nochmal eine Runde weiter, mit einem Supercharged Genichiro. Oh, fuck me :lol:

Also meine Taktik war jetzt...

...stumpf hinter ihm herzurennen und wenn er in die Bremsen geht einen Whirlwind-Slash in den Hintern.

Ich verstehe noch nicht wirklich was es für Nachteile hat sich wiederzubeleben?

Die ersten Anspielberichte sprachen ja davon, dass beim Zweitversuch nach dem Wiederbeleben die EXP und Gold zur Hälfte weggehen. Nun passiert das ja aber tatsächlich schon beim Erstversuch wenn ich NICHT wiederbelebe. Was hat das reviven dann also für Nachteile?

EDIT: Ok gerade selbst nochmal geschaut, man sollte wohl sofern die Möglichkeit besteht immer wiederbeleben. Hat eigentlich nur Vor- und keine Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe noch nicht wirklich was es für Nachteile hat sich wiederzubeleben?

Die ersten Anspielberichte sprachen ja davon, dass beim Zweitversuch nach dem Wiederbeleben die EXP und Gold zur Hälfte weggehen. Nun passiert das ja aber tatsächlich schon beim Erstversuch wenn ich NICHT wiederbelebe. Was hat das reviven dann also für Nachteile?

Du wirst ganz einfach mit halber Lebensenergie wiederbelebt und bekommst eine neue Chance. Einen Malus und Abzug auf XP und Gold bekommst du erst beim endgültigen Sterben, aber auch nicht immer.