Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sekiro: Shadows Die Twice is a stylish, focused stealth-action take on the FromSoftware formula that evolves in a different and refreshing direction. It may be a bit easier than a Souls game, but it’s something amazing all its own.
Er ist auch der einzige, der etwas zur Spielzeit sagt. 50h btw.
Bin noch auf Keza gespannt. Die ist imo die beste Souls-Reviewerin, aber sie ist noch nicht durch und auch ehrlich diesbezüglich.
Hab neu angefangen. Ich sehe daran eine Übung und außerdem habe ich im ersten Gebiet den Händler / Dieb getötet, weil ich es ausprobieren musste... - Lasst es sein!
Ich kann auch an nichts anderes denken mehr. Hatte vor der Arbeit noch mein viertes Seed gefunden, einen Mini-Boss besiegt, meine Prothese geupgradet und den ersten Skill eines neuen Talentbaumes freigeschaltet. Ich will weiterspielen.
Ich kann auch an nichts anderes denken mehr. Hatte vor der Arbeit noch mein viertes Seed gefunden, einen Mini-Boss besiegt, meine Prothese geupgradet und den ersten Skill eines neuen Talentbaumes freigeschaltet. Ich will weiterspielen.
Leider muss ich sagen das es bei mir nicht flüssig läuft ,es kommt immer wieder zu merklichen rucklern die mich auch teilweise bei den schnellen kämpfen etwas stören.
Das Spiel sieht in Ordnung aus, also keine Grafikbombe ,da sollte es doch möglich sein konstante 60fps hinzukriegen.Grade bei dem Gameplay ist das doch enorm wichtig.
Man kanns schon noch spielen also so schlimm isses jetzt auch nicht aber da muss noch per Patch nachgebessert werden....
Leider muss ich sagen das es bei mir nicht flüssig läuft ,es kommt immer wieder zu merklichen rucklern die mich auch teilweise bei den schnellen kämpfen etwas stören.
Das Spiel sieht in Ordnung aus, also keine Grafikbombe ,da sollte es doch möglich sein konstante 60fps hinzukriegen.Grade bei dem Gameplay ist das doch enorm wichtig.
Man kanns schon noch spielen also so schlimm isses jetzt auch nicht aber da muss noch per Patch nachgebessert werden....