Scuzzlebutt
iddqd
Ich denke das Spiel ist wohl eher ein Statement für all diejenigen Fans die mit den letzten From Spielen einfach keine Herausforderung mehr hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau da liegt bei mir der Hase im Pfeffer.
Es ist natürlich das Recht eines Entwicklers, zu Entscheiden, wie das Gameplay ablaufen soll. Dazu zählt auch das Tempo des Kampfsystems. Wenn aber ein Entwickler bereits gezeigt hat, dass er ein Kampfsystem bieten kann, das alle Spielertypen anspricht, dann aber plötzlich nur noch einen Spielstil erlaubt, der so gar nicht der meine ist, löst das bei mir automatisch eine Anti-haltung aus.
Ich habe bei den beiden Souls-spielen, die ich gespielt habe, auch immer die dickste Rüstung angelegt und den größten Schild getragen, den ich finden konnte. Ich habe, wann immer es ging, gegrindet ohne Ende. Und all das nehmen sie mir jetzt. Es scheint wirklich so, als sei das Spiel ein Statement in meine Richtung. Ein Statement in Form eines ausgestreckten Mittelfingers![]()
Und genau da liegt bei mir der Hase im Pfeffer.
Es ist natürlich das Recht eines Entwicklers, zu Entscheiden, wie das Gameplay ablaufen soll. Dazu zählt auch das Tempo des Kampfsystems. Wenn aber ein Entwickler bereits gezeigt hat, dass er ein Kampfsystem bieten kann, das alle Spielertypen anspricht, dann aber plötzlich nur noch einen Spielstil erlaubt, der so gar nicht der meine ist, löst das bei mir automatisch eine Anti-haltung aus.
Ich habe bei den beiden Souls-spielen, die ich gespielt habe, auch immer die dickste Rüstung angelegt und den größten Schild getragen, den ich finden konnte. Ich habe, wann immer es ging, gegrindet ohne Ende. Und all das nehmen sie mir jetzt. Es scheint wirklich so, als sei das Spiel ein Statement in meine Richtung. Ein Statement in Form eines ausgestreckten Mittelfingers![]()
Ich muss sagen, dass mir selbst die kleinen Mönchsgegner mit Ihren Stäben schon arg zu schaffen machen. Ich habe das Kontersystem definitiv noch nicht ausreichend verinnerlicht.
Ganz ehrlich. Ich weiß nicht, wie 95% der Redakteure das testen sollen. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, das durchzuspielen und ich komme durch ein Souls Game ohne Hilfe/Grind gut durch.
Ich denke das Spiel ist wohl eher ein Statement für all diejenigen Fans die mit den letzten From Spielen einfach keine Herausforderung mehr hatten.
Hab eben mal in den early look von Lobos geschaut und er verglich das ganze schon sehr mit Dark Souls 1. Das klingt auf jeden Fall sehr gut.Wie schauts denn mit dem level Design aus. Zeichnet sich da schon die souls'sche Besonderheit ab?
Das war aber auch schon Bloodborne, da gab's sogar ein nutzloses Holzschild als Mittelfinger...
Aber Spiele wie Bloodborne, Nioh oder jetzt Sekiro sind auch bewusst kein Dark Souls. Das Verstecken hinter einem Schild ist eher ein Alleinstellungsmerkmal.
hab ich das eben richtig gesehen dass man an ort und stelle respawned wenn man in einen Abgrund fällt?
Auf der anderen Seite gibt's aber auch Dinge wie den Trainingspartner am Shrine, bei dem man jeden Move üben kann, oder der zweite Versuch nach jedem Ableben, das schnelle Entkommen von Kämpfen, die Möglichkeiten für Stealth, das Behalten von Skillpoints...das Spiel hat schon einige erleichternde Elemente im Vergleich zu den vorherigen Titeln.
Das Revive Feature klingt sogar ziemlich gut. Im Zweifelsfall muss man den Boss jetzt nicht unbedingt von vorne angehen, was extrem viel Frust raus nehmen könnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen