Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tutorial Boss, Lobos skillt natürlich und haut den 1 Try weg
![]()
Jep. Und jetzt bin ich bei einem optionalen Boss(?) in einer Höhle vor dem ersten Boss. Oh man. Das Spiel ist hart. Der Einstieg ist Fake News. Das ist brutal.
... DAS habe ich mir gestern wohl auch gedacht!Jep. Und jetzt bin ich bei einem optionalen Boss(?) in einer Höhle vor dem ersten Boss. Oh man. Das Spiel ist hart. Der Einstieg ist Fake News. Das ist brutal.
... DAS habe ich mir gestern wohl auch gedacht!
Da durchläuft man den Anfang des Games und denkt sich aufgrund der ersten Kämpfe, der vielen Tutorial Einblendungen und der Tatsache, dass man nicht mehr so einfach von Klippen stürzen kann, dass From das Konzept doch etwas weich gespült hat...
Dann kommen die ersten "richtigen" Kämpfe und du wirst einfach nur knallhart durchge....(prügelt).
Ich werde noch einiges an Übung brauchen...
@eape Welchen ersten Boss im Hirata Estate meinst du? Den Mönch hinter der Brücke? Zählt der überhaupt als Boss?
Der hat mich gestern auch mehrfach platt gemacht. Ich muss sagen, dass mir selbst die kleinen Mönchsgegner mit Ihren Stäben schon arg zu schaffen machen. Ich habe das Kontersystem definitiv noch nicht ausreichend verinnerlicht.
Schade, dass das Game noch schwerer gemacht wurde als die Souls Spiele, ich hätte es gerne gespielt. So würde das für mich aber mehr Stress als Spaß bedeuten und ich verzichte dankend.

Kann man wie bei Dark Souls und BB auch Hilfe über einen Online Modus holen?![]()
Wann sollten die ersten Reviews denn kommen?
Hahaha. Nein, das ist für mich kein Boss.Meine den offensichtlichen Bossboss später.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen