Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe zumindest mal die Meinungen der ganzen Soulsborne-Experten angehört und alle sind restlos begeistert. Soll tatsächlich das schwierigste Game von From sein, weil man es sehr aggressiv spielen muss und man nicht einfach Level o.Ä. grinden kann.

Schade, dann werde ich wohl doch die Finger davon lassen. Ich liebe die Dark Souls Spiele, aber die sind für mich schon an der Grenze, bzw. teilweise knapp drüber.

Das kommt ja jetzt bald schon. Wow.
Hatte Ende 2019 Anfang 2020 im Kopf.
Bis auf den ersten Trailer auch nicht weiter verfolgt soweit und nix gesehen.

Muss aber wohl bis Mai dann warten, aktuell wird viel Ps2 gezockt und da muss sich Sekiro anstellen. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich abgewartet

Ich denke mit ein bisschen Eingewöhnung wird auch das gut von der Hand gehen.
War bei Bloodborne damals ja auch nicht anders...

Die Souls Spiele sind stellenweise bockschwer, aber niemals unfair.
Mit Übung und der richtigen Taktik kommt man nach einer Weile immer ans Ziel.

Die Bosse sind essentieller Bestandteil der Rezeptur, ohne die das Game keine Seele hätte.

Es soll ja angeblich schwerer als Dark Souls sein, man kann es ja auch übertreiben. :roll:
Solche frustigen, teilweise unfairen Spiele brauche ich nicht. Ich werde auch nicht verstehen,
warum man nicht ein etwas leichteren Schwierigkeitsgrad einbaut.
So werden nur wenige das Spielende sehen und das kann doch nicht das Ziel sein.

Es soll ja angeblich schwerer als Dark Souls sein, man kann es ja auch übertreiben. :roll:
Warte doch erstmal ab.
Das Game wird komplett anders sein, neue Spielmechaniken bieten usw.
Wie soll da jemand im Vergleich den SG bewerten, wenn er nur ein paar Stündchen reingespielt und an der Oberfläche gekratzt hat...
Solche frustigen, teilweise unfairen Spiele brauche ich nicht. Ich werde auch nicht verstehen,
Der Weg ist das Ziel.
Das trifft im Allgemeinen auf alle Videospiele zu, insbesondere aber auf die Souls-Titel.

Ich bin zudem der Meinung, dass JEDES Spiel nur einen SG haben sollte, welcher der Vision des Entwicklers für sein Spiel entspricht.

Wir erwachsenen haben echt ne niedrige Frustrationsschwelle. Das sollten wir mal überdenken. Wenn man als Säugling beim ersten Mal versuchen zu laufen und dann auf’n arsch landen gesagt hätte „ne kein Bock zu schwer“ dann sehe die Welt lustig aus.

Ich bin zudem der Meinung, dass JEDES Spiel nur einen SG haben sollte, welcher der Vision des Entwicklers für sein Spiel entspricht.

Halte ich für kompletten Unsinn. Damit würde man viele Spieler vor den Kopf stoßen und ihnen ihr Hobby vermiesen. Jedes Spiel sollte mehrere Schwierigkeitsgrade haben. Dann kann jeder das Spiel nach seinen Fähigkeiten einstellen und spielen. Wo liegt da das Problem? Davon hätte doch niemand ein Nachteil.

Wir erwachsenen haben echt ne niedrige Frustrationsschwelle. Das sollten wir mal überdenken. Wenn man als Säugling beim ersten Mal versuchen zu laufen und dann auf’n arsch landen gesagt hätte „ne kein Bock zu schwer“ dann sehe die Welt lustig aus.
Geiler Vergleich, laufen lernen vs. (nach Feierabend) nen Videospiel zur Unterhaltung zocken..

Warte doch erstmal ab.
Das Game wird komplett anders sein, neue Spielmechaniken bieten usw.
Wie soll da jemand im Vergleich den SG bewerten, wenn er nur ein paar Stündchen reingespielt und an der Oberfläche gekratzt hat...

Der Weg ist das Ziel.
Das trifft im Allgemeinen auf alle Videospiele zu, insbesondere aber auf die Souls-Titel.

Warum den Leuten immer gleich nen Zacken aus ihrer Krone bricht, wenn verschiedene SG gewünscht sind. Man könnte meinen die müssen dann gezockt werden..

Das Spiel wie es vom Entwickler vorgesehen is > Normal
Z.B respawnende Gegner weg und Bosse (etwas) einfacher > Easy
Falls es noch ein schwieriger SG sein soll, z.B Gegner noch schwerer machen. > Hard

Dann könnte es eine größerer Gruppe an Leuten spielen (die z.B ein Setting einfach geil finden), die die es so spielen wollen wie es gedacht ist, haben keine Einbußen und der Entwickler/Publisher hat sogar noch mehr Einnahmen.

Zuletzt bearbeitet: