Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht los. :waah:
Nur mal durchgezappt, aber es sieht erstklassig aus. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mvIuwmz.gif

ach, sind doch nur noch sechzehn tage. :)

wie die zeit vergeht. hehe, witzig. der release ist eigentlich schon fast um die ecke. wann verschickt eigentlich die grotte? nicht das es mich jetzt noch so kurz vor release juckt, aber hey, sechzehn tage sind auch nur sechzehn tage. die können schnell vorbei sein. oder?
auf jeden fall kann ich es noch nicht ganz so glauben, dass wir sekiro schon diesen monat zu spielen bekommen. hat jemand schon eine versandbestätigung bekommen? mann, ich würde es echt gerne jetzt schon spielen, aber es ist ja bald schon da. previews werden eh nicht geschaut, die würden mich nur in den wahnsinn treiben! ist natürlich ein scherz! hehe, als ob ich mental so instabil wäre, denn es sind ja nur noch sechzehn tage bis zum release. huh, schon wieder sind paar sekunden verstrichen. das ging schnell! in wenigen stunden sind es dann auch nur noch fünfzehn tage. ja, so schnell geht das. jaja. ich setz mich jetzt vor die uhr und schau mal wie schnell so eine minute vergehen kann... oder eine sekunde. das wird ein spass! wisst ihr was auch ein spass wird? sekiro! aber bald ist es ja da... nur noch sechzehn tage... 384 stunden... 1.382.400 sekunden... 1.382.399 sekunden... 1.382.398 sekunden...

aa5.gif

ach, sind doch nur noch sechzehn tage. :)

wie die zeit vergeht. hehe, witzig. der release ist eigentlich schon fast um die ecke. wann verschickt eigentlich die grotte? nicht das es mich jetzt noch so kurz vor release juckt, aber hey, sechzehn tage sind auch nur sechzehn tage. die können schnell vorbei sein. oder?
auf jeden fall kann ich es noch nicht ganz so glauben, dass wir sekiro schon diesen monat zu spielen bekommen. hat jemand schon eine versandbestätigung bekommen? mann, ich würde es echt gerne jetzt schon spielen, aber es ist ja bald schon da. previews werden eh nicht geschaut, die würden mich nur in den wahnsinn treiben! ist natürlich ein scherz! hehe, als ob ich mental so instabil wäre, denn es sind ja nur noch sechzehn tage bis zum release. huh, schon wieder sind paar sekunden verstrichen. das ging schnell! in wenigen stunden sind es dann auch nur noch fünfzehn tage. ja, so schnell geht das. jaja. ich setz mich jetzt vor die uhr und schau mal wie schnell so eine minute vergehen kann... oder eine sekunde. das wird ein spass! wisst ihr was auch ein spass wird? sekiro! aber bald ist es ja da... nur noch sechzehn tage... 384 stunden... 1.382.400 sekunden... 1.382.399 sekunden... 1.382.398 sekunden...

Anhang anzeigen 100260
I feel you

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anschauen auf eigene Gefahr.

Komplett unkommentiertes Gameplay:

Neue Screenshots (keine Spoiler):

alA0xiyj

g8i2hI49

zE9oVJQn

3pgUMRfq

PGdQQprl

MuKpEfHD

PbqkGlNa

tX81dvgP

g32o1U9E

Und unser bester Freund.

EDIT: Oh, vorhin gar nicht gesehen. :|

EDIT: Das höre ich mir aber zumindest an. :)

Das Vaati Video spoilert mMn schon recht heftig (Bosse, Taktiken, Skilltrees, Story, ...). Zwar nicht allzu viel das man vorher nicht schon gesehen oder erahnt hätte, aber trotzdem: Obacht!

War ja bei allen From-Spielen so. Und dann spielt man es selbst und merkt, dass nur an der Oberfläche gekratzt wurde und man gerade mal einen winzigen Bruchteil des Spiels gesehen hat. :D

hab eben auch etwas auf twitter gelesen, was ich eigentlich gar nicht wissen wollte...

geht um eine sehr spezielle mechanik:
npcs sterben an einer krankheit, wenn man selber zu oft stirbt? was :O_o: