extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Amazon hat jetzt doch nen deal gemacht mit shell, byebye dhl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, meistens so zwischen 10 und 12 Uhr...werdet ihr meist nachmittags angefahren?
da sind ihm rechtlich die hände gebunden.Mir ist es heute zum zweiten Mal passiert, dass mir DHL eine Sendung nicht aushändigen wollte, obwohl ich mit Perso vor ihm stehe. Sein Lesegerät erkennt meine Personummer nicht (war ne ab 18 Sendung mit Identitätsprüfung). Gültig isser natürlich noch.
"Bei dem einen geht es, bei dem andern nicht" meinte er nur und zog mit meinen Spiel von dannen.
Und jetzt darf ich mir den Scheiß morgen aus der Filiale holen.
Meine Pakete kamen die Tage alle an. Auch Speyer als Lager.
da sind ihm rechtlich die hände gebunden.
), aber man konnte nicht helfen. Die Postler vermuten, dass der Fahrer es noch in seinem Wagen hat. Ich werde wieder weg geschickt. Soll es selber nochmal bei der DHL probieren.

Karte im Briefkasten am Do. gehabt, dass das Paket ab Fr. abholbereit in der Filiale ist. Heute war ich da und sie finden nichts. Werde weg geschickt mit der DHL Telefon-Nummer. "Dort kann man ihnen helfen."
Draußen gleich angerufen: ist komplett automatisiert, ich erfahre nur was auf der Karte steht. Ich geh zurück in die Filiale und sie so "ach ja, tut mir leid, habe vergessen zu sagen, dass sie die Nummer nicht deutlich durchgeben dürfen. Nur dann bekommt man einen echten Mitarbeiter." Dann hat sie die gleiche Nummer angerufen (gibt also keine interne Nummer für die Postler), aber man konnte nicht helfen. Die Postler vermuten, dass der Fahrer es noch in seinem Wagen hat. Ich werde wieder weg geschickt. Soll es selber nochmal bei der DHL probieren.
Zuhause verbringe ich fast 30 Min. (!) in der Warteschleife, bevor man sich endlich des Falles angenommen hat. Jetzt suchen sie das Paket![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen