Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, alle. Weil... 420

:deal:

420 (Cannabis-Kultur)
Kennwort in der amerikanischen Kifferkultur

Veranstaltungen am 20. April

Hippie Hill im Golden Gate Park am 20. April 2010
Der 20. April wurde in Nordamerika ein inoffizieller Feiertag der Gegenkultur, an dem sich Menschen zum gemeinsamen Cannabiskonsum treffen und diesen feiern.[1][10][11] Einige dieser Veranstaltungen haben einen politischen Charakter und fordern die Legalisierung von Cannabis.

Da macht man so einen inoffiziellen Feiertag an Hitlers Geburtstag? Das kommt vom vielen Kiffen. :D

Also DHL finde ich super. DPD sind die Säcke. Der klingelt nicht mal und fährt es in den PickUp-Store. Der hier meist so ne ausländische Bar ist, wo nur Männer drin sind und die Fenster verkleidet.

Letzte Woche paar Sachen die mit Prime verfügbar waren bestellt.

Lieferung sollte Donnerstag ankommen. Dann Freitag. Dann Samstag.
Am Samstag hieß es plötzlich, dass die Adresse nicht lesbar war und von Dhl bearbeitet wurde. Lieferung dann am nächsten Werktag.
Seit dem hat sich nichts mehr getan.

Amazon Support geht davon aus dass die 3 Pakete verloren gegangen sind…

Letzte Woche zwei Handys von zwei unterschiedlichen Lieferanten bestellt. Beide sollten am Freitag kommen. In der Nacht auf Freitag sind beide Pakete auch im Logistikzentrum Krefeld (15 km von hier) angekommen. Normalerweise wäre dann der nächste Schritt gewesen, dass die Lieferung ins Zustellerfahrzeug geladen wird. Pustekuchen. Seit dem passiert bei beiden Paketen nichts mehr.

Beide Pakete sind immer noch auf dem gleichen Status. Also seit Freitag Nacht liegen die in der Zustellbasis und nichts passiert. Habe hier auch in dieser Woche noch keinen DHL oder Postfahrer gesehen. Geil…

Eine andere Bestellung von Dienstag ist gerade ins Fahrzeug geladen worden. Allerdings auch mit einem Tag Verspätung. Ich befürchte die Handys sind weg oder hat sich jemand eingesackt.

Hab vorhin bei beiden Lieferanten einen Nachforschungsantrag gestellt bzw. in Auftrag gegeben. Der Eine hat direkt schon ein Ersatzgerät geschickt, der Andere leider noch nicht. Ausgerechnet das von meinem Sohn.

Die beiden Pakete sind natürlich immer noch nicht eingetroffen. Der Nachforschungsantrag von Vodafone musste heute von mir bestätigt werden, dass ich tatsächlich nichts erhalten habe. Der von Congstar hängt noch in der Bearbeitung. Ich habe dann am Montag wohlwissend den ersten Auftrag bei Congstar widerrufen bzw. storniert und ein weiteres Handy in Auftrag gegeben.
Und was soll ich euch sagen? Das Paket hätte gestern ankommen sollen und auch das hängt jetzt seit Dienstag Nacht, 3 Uhr Schießmichtot in der Zustellbasis. Am Status ändert sich nichts! :wand:

Das riecht doch nach organisiertem Verbrechen, oder wie seht ihr das? Das können doch keine Zufälle sein. :loomit:

man merkt bei uns aktuell extrem das Urlaubszeit is und damit wohl wieder viel Aushilfen oder schlecht angelernte Fahrer unterwegs sind.

Zum wiederholten Mal is jetzt was nicht in die Packstation gepackt worden, sondern zum Paketshop umgeleitet..
Ihre fadenscheinigen Gründe defekt oder voll können se sich mal stecken..beides is nicht der Fall.

Wahrscheinlich wurde dem Zusteller nicht gezeigt wie es an ner Packstation funktioniert oder man geht den einfachen Weg und leert die Pakete halt im Paketshop ab..

Der Postbote bei mir sagte,beschwert euch beschwert euch beschwert euch.Sie sind unterbesetzt und nachdem ja nochmal Stellen gestrichen wurden und die Regel ausgehebelt wurde das die Ware innerhalb 3 Tagen ankommen muss is es noch schlimmer.jetzt ist Ferienzeit da sind natürlich auch zusätzlich ein paar boten weniger auf der Straße.

das was du da beschreibst is ja die Post (Briefzustellung), nicht DHL. (also die 3Tagesregel)

Wo soll man sich denn beschweren, emails hab ich schon etliche an DHL geschrieben, entweder man bekommt ne Standardantwort mit der gleichen Ausrede wie in der Umleitungsmail zurück oder gar nix.

DHL muss aktuell echt überfordert sein. Unser neuer Airfryer hing fast ne Woche in unserer Region fest bevor es weiterging und endlich ins Zustellfahrzeug geladen wurde.

nächster Fail.. :fp:

Angeblich is meine Postnummer nicht aktiviert oder fehlerhaft..Paket kann deshalb nich in die Packstation eingestellt werden und geht zurück.
Die Nummer hab ich seit Jahren..
Bei dem Shop hab ich die Adresse hinterlegt und schon zig mal bestellt dort, nie Probleme... nur jetzt wieder in der Urlaubszeit.

Dann rufst bei dem Saftladen DHL an und bekommst die gleiche Aussage, die auch in der App steht.. Mehr könn mer nicht machen..
Auf die Frage was los is bei DHL? ja das tut mir leid.
Und der beschi**ene Chatbot der vorgeschaltet is, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Jetzt fängt UPS auch noch so an.
Bin den ganzen Tag zuhause, Paket sollte bis 17:45Uhr kommen und jetzt steht das im Tracking:
Bild 27.08.25 um 16.50.webp

Hat sich ja gelohnt extra für Express Versand bezahlt zu haben.....

edit.
Ah cool, tolle Öffnungszeiten:
Bildschirmfoto 2025-08-27 um 16.58.45.webp

:wand:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben