Nein, hieß er nichtVielleicht heißt der einfach Nachbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hieß er nichtVielleicht heißt der einfach Nachbar![]()
Hab einen eingestellt mit dem selben Nachnamen.alles möglich
![]()

Hab einen eingestellt mit dem selben Nachnamen.Name täuscht aber.
![]()
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber mal eine Frage: Seit 30.11. liegt was für mich beim Zoll und ich habe noch keine Karte von denen bekommen. Ist das noch im Rahmen? Das letzte Mal ist schon ziemlich lange her, aber gefühlt ging das wesentlich schneller. Ohne Karte werde ich wohl kaum dort vorbei gehen können, oder?
Die haben doch den Schuss nicht gehört.
Zum Glück habe ich aktuell die Zeit dahin zu tingeln und mich den unfreundlichen Beamten zu stellen...Hat sich jetzt geklärt. Habe Anfang Januar einen Nachforschungsantrag gestellt (gab keine Bestätigung), gestern trudelte endlich der Brief vom Zoll ein. Jetzt darf ich innerhalb von 4 Tagen die Sendung abholen oder fast 30 Euro zahlen, damit sich die Post drum kümmert.Die haben doch den Schuss nicht gehört.
Zum Glück habe ich aktuell die Zeit dahin zu tingeln und mich den unfreundlichen Beamten zu stellen...
Wieso überhaupt beim Zoll? China Bestellung?
Die bekommst du teilweise per post, und zwar lange nach der zeit wie dein päckchen noch eingelagert ist bevor es zurück geschickt wird.Ich hätte heute eigentlich ein Paket von DHL bekommen sollen. Gegen Abend habe ich ins Tracking geschaut und wurde darüber informiert, dass das Paket nicht hat zugestellt werden können und ich es jetzt in einer Filiale abholen muss. Mal abgesehen davon, dass ich daheim war, fehlt mir aber auch die Benachrichtigungskarte zur Abholung. Oder gibt es die inzwischen nicht mehr?
Die bekommst du teilweise per post, und zwar lange nach der zeit wie dein päckchen noch eingelagert ist bevor es zurück geschickt wird.
ich hab 2 wochen später von der dhl die kartenper post erhalten ich könne mein päckchen abholen.
Hast du nicht die dhl app? Du musst es ohne karte abholenAch MistHoffentlich kommt die dann zeitnah. Danke!
Hast du nicht die dhl app? Du musst es ohne karte abholen
Danke Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen