Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du jetzt auch so ein hermes shop?Ist zwar ärgerlich aber nicht verwunderlich weil es meistens kleine Shops sind, ich hätte z.b. auch keinen Platz um ein Fahrrad für bis zu 10 Tage zu lagern. In die Regale bekomme ich schon einiges rein aber so ein Rad würde den kompletten Durchgang und ein paar Regale blockieren (34m²).
Die Edv von Ups ist natürlich unterirdisch, man macht sich keine Vorstellung mit was für antiquierten Geräten und umständlicher Software man sich rumschlagen muss. Da ist Hermes sehr viel weiter, Label per Qr Code drucken ist für Ups quasi Star Trek Technologie.![]()
Ist zwar ärgerlich aber nicht verwunderlich weil es meistens kleine Shops sind, ich hätte z.b. auch keinen Platz um ein Fahrrad für bis zu 10 Tage zu lagern. In die Regale bekomme ich schon einiges rein aber so ein Rad würde den kompletten Durchgang und ein paar Regale blockieren (34m²).![]()

Der Fahrradhändler war einfach nur sauer weil du nicht bei ihm gekauft hast und hat aus trotz die Annahme verweigert.
Kann deine Ansicht ja verstehen, aber soll der Kunde jetzt vorab noch prüfen, ob der von UPS empfohlene Paket Shop über ausreichend Lagerfläche verfügt. Dann sollen die ihre Liste entsprechend vorab filtern.
Und jetzt bin ich auf die Aussage von UPS gespannt, warum der Fahrrad Händler mein Fahrrad nicht annehmen konnte.
Ups Access Point seit ~2 Jahren.bist du jetzt auch so ein hermes shop?

Ein im Internet bestelltest Fahrrad an einen Fahrradhändler liefern lassen. Das könnte als Beispiel für die Definition von dreist herhalten.![]()
Hätten die in deiner Größe nicht in den Briefkasten gepasst?Mein Highlight..... Als ich heute Nacht nach Hause gekommen bin stand der Karton noch da. Glück gehabt
Anhang anzeigen 114635
Hömma... Ich glaub du gehörst noch lange nicht in den Kreis der User die hier solche Sprüche kloppen können...Hätten die in deiner Größe nicht in den Briefkasten gepasst?![]()
Bin bloß ein Jahr nach dir hier gelandetHömma... Ich glaub du gehörst noch lange nicht in den Kreis der User die hier solche Sprüche kloppen können...
Zugestellt an: Nachbar.
Danke.
Tja, nö.Irgendwas muss man dann anklicken und bekommt dann den Namen angezeigt. Geht vielleicht auch nur auf der Webseite oder in der App oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen