Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seid ihr schonmal betrunken nach Hause gefahren?

Betrunken autogefahren?

  • Ja

    Stimmen: 39 38,2%
  • Nein

    Stimmen: 61 59,8%
  • Kann sein, ich erinnere mich nicht

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Paypack schrieb:
Wer das Geld zum Saufen hat muss auch noch Geld fürs Taxi haben.

Das ist ein schöner Spruch, aber nicht überall so einfach gegeben.
Auf dem Land kriegste zB mitten in der Nacht kein Taxi mehr.

Also fährste besoffen mit dem Auto?

Das interessiert doch keine Sau.
Wenn man glaubt, man habe die Reife um ne tonnenschwere Blechkiste durch die Wallahei zu peitschen, dann sollte man auch die haben, sein Gelage soweit zu planen, dass man mit heiler Haut hin und mit selbiger wieder zurückkommt.

Wer bewußt Alkohol trinkt und dann plant Auto zu fahren ist in meinen Augen einfach nur ein Arschloch.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QiBjWaYs5cw[/vid]

gibt nix beschränkteres als zu saufen und dann zu fahren. imo sollts beim ersten vergehen n lebenslanges fahrverbot geben.
 
Zurück
Oben