Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:Morgen entscheidet sich, ob du mich zukünftig mit Doktor Nero anreden darfst/musst.

Frequenzberater schrieb:Ich habe
- ne liebevolle Familie die immer hinter mir steht
- Freunde mit denen ich durch dick und dünn gehen kann
- eine wundervolle Frau an meiner Seite
- einen gut bezahlten Job der mir Spaß macht
- keine schwere Krankheiten
- eine schöne Behausung und ein ädaquates Gefährt
unterm Strich also alles perfekt und ich bin dankbar dass ich so leben darf.

Glod schrieb:Nero schrieb:Morgen entscheidet sich, ob du mich zukünftig mit Doktor Nero anreden darfst/musst.
Da der akademische Titel kein Teil des Namens ist, obliegt es allein dem Gesprächspartner, diesen zu verwenden.
Will heißen: Schmier's dir in die Haare.![]()

Nero schrieb:Nero schrieb:In einem Monat bin ich es hoffentlich!![]()
Ooooookay! Morgen geht es in die heiße Phase! Morgen entscheidet sich, ob Nerolein glücklich sein kann. Morgen entscheidet sich, ob die Pulsader zubleibt oder ich den Badezimmerboden umfärbe - ich bin schon ganz hibbelig!![]()
Glod schrieb:Nero schrieb:Morgen entscheidet sich, ob du mich zukünftig mit Doktor Nero anreden darfst/musst.
Da der akademische Titel kein Teil des Namens ist, obliegt es allein dem Gesprächspartner, diesen zu verwenden.
Will heißen: Schmier's dir in die Haare.![]()

no0bY schrieb:Ach eigentlich sollt ich zufrieden sein. Abitur gemacht, Duales Studium begonnen, finanziell gehts mir top, hab viele (richtige) Freunde... nur die Frau fürs Leben fehlt mir noch. Und ein Full-HD-TV![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen