Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seid Ihr mit Eurem Leben zufrieden?

Seid Ihr mit Eurem Leben zufrieden?

  • Ja!

    Stimmen: 97 56,7%
  • Nein!

    Stimmen: 74 43,3%

  • Umfrageteilnehmer
    171

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
und was ist wenn tastepolice ein passionierter Eremit ist ?
Also eine Grundformel gibt es da nicht ;)

Na dann hoffen wir mal das Ihm Pflanzen Trost spenden können. :grins:

Ich persönlich finde es eben aus meinen gemachten Erfahrungen raus, falsch sich eben doch zu 80% auf nur ein Standbein zu stützen, den der Fall kann duch 20% nicht abgefedert werden.

Was auffällt das alle die es schon mal erlebt haben ganz genau verstehen was ich sage, doch die noch grün hinter den Ohren sind erzählen was von, das Risiko muß man eben eingehen, ist Sie glücklich bin ich es auch... blaaaa

Doch es muß eben jeder seine Erfahrungen machen so ist das halt, man kan einem Kleinkind auch immer wieder sagen "Heiß!" und wieder und wieder und irgendwann muß es doch mal dran fassen um zu verstehen was gemeint ist.
 
Master-Dan schrieb:
camahan schrieb:
und was ist wenn tastepolice ein passionierter Eremit ist ?
Also eine Grundformel gibt es da nicht ;)

Na dann hoffen wir mal das Ihm Pflanzen Trost spenden können. :grins:

Ich persönlich finde es eben aus meinen gemachten Erfahrungen raus, falsch sich eben doch zu 80% auf nur ein Standbein zu stützen, den der Fall kann duch 20% nicht abgefedert werden.

Was auffällt das alle die es schon mal erlebt haben ganz genau verstehen was ich sage, doch die noch grün hinter den Ohren sind erzählen was von, das Risiko muß man eben eingehen, ist Sie glücklich bin ich es auch... blaaaa

Doch es muß eben jeder seine Erfahrungen machen so ist das halt, man kan einem Kleinkind auch immer wieder sagen "Heiß!" und wieder und wieder und irgendwann muß es doch mal dran fassen um zu verstehen was gemeint ist.

Was heisst grün hinter den Ohren?

Ich denke mal, jeder hat hier schon mal eine Liebesschmerz erlebt. In meinem Fall nach einer sechsjährigen Beziehung, drei Monate vor der Hochzeit in NY.

Dass man sein Leben nicht komplett auf einen Menschen fixieren und dabei ALLES Andere aus den Augen verlieren sollte hat hier glaub ich keiner gesagt.
 
Zimtzicke schrieb:
Was heisst grün hinter den Ohren?

Ich denke mal, jeder hat hier schon mal eine Liebesschmerz erlebt. In meinem Fall nach einer sechsjährigen Beziehung, drei Monate vor der Hochzeit in NY.

Dass man sein Leben nicht komplett auf einen Menschen fixieren und dabei ALLES Andere aus den Augen verlieren sollte hat hier glaub ich keiner gesagt.

Na grün halt... :grins:
the-hulk-superhero-400a062507.jpg

Okay die meisten hier sagen es nicht direkt, aber sobald sich der Abgrund auf tut wissen Sie das Sie es getan haben.

Ist ja auch nur meine Meinung!

Ich finde es wichtig das man auch ohne Partner zufrieden sein kann und das auch immer für sich persönlich im Hinterstübchen behält, so kann man auch glücklich mit einem Menschen zusammen leben und wenn man wieder getrennte Wege geht ist es auch gut.
 
Master-Dan schrieb:
Einfache Frage und da gibt es meiner Meinung nach auch nur zwei Antwortmöglichkeiten.

Bevor ich hier die Philosophen-Keule schwinge, nur ganz kurz...

In gewissen Bereichen ja, in anderen weniger.
Ich könnte nicht behaupten, dass ich unzufrieden bin, andersherum könnte ich aber auch nicht sagen, dass ich nun am Ende meines Weges angelangt wäre und mich, unter dem Banner der "Zufriedenheit", der Stagnation hingeben möchte.
Ist meiner Meinung nach beides mit sehr großer Vorsicht zu genießen...
 
Trayal schrieb:
Bevor ich hier die Philosophen-Keule schwinge, nur ganz kurz...

In gewissen Bereichen ja, in anderen weniger.
Ich könnte nicht behaupten, dass ich unzufrieden bin, andersherum könnte ich aber auch nicht sagen, dass ich nun am Ende meines Weges angelangt wäre und mich, unter dem Banner der "Zufriedenheit", der Stagnation hingeben möchte.
Ist meiner Meinung nach beides mit sehr großer Vorsicht zu genießen...

Es geht auch nicht um Staganation, es geht einfach darum mit sich zufrieden zu sein, zB. auch mit dem Weg den man gerade geht, mit den Zielen die man noch hat und natürlich mit dem was man schon gelebt und erlebt hat, was man geschafft hat und ob es einem wichtig war.;)
 
Master-Dan schrieb:
Trayal schrieb:
Bevor ich hier die Philosophen-Keule schwinge, nur ganz kurz...

In gewissen Bereichen ja, in anderen weniger.
Ich könnte nicht behaupten, dass ich unzufrieden bin, andersherum könnte ich aber auch nicht sagen, dass ich nun am Ende meines Weges angelangt wäre und mich, unter dem Banner der "Zufriedenheit", der Stagnation hingeben möchte.
Ist meiner Meinung nach beides mit sehr großer Vorsicht zu genießen...

Es geht auch nicht um Staganation, es geht einfach darum mit sich zufrieden zu sein, zB. auch mit dem Weg den man gerade geht, mit den Zielen die man noch hat und natürlich mit dem was man schon gelebt und erlebt hat, was man geschafft hat und ob es einem wichtig war.;)

´... oki.... wenn du das so siehst... muss meine antwort JA lauten :grins:
 
Nero schrieb:
In einem Monat bin ich es hoffentlich! :dhoch:

Ooooookay! Morgen geht es in die heiße Phase! Morgen entscheidet sich, ob Nerolein glücklich sein kann. Morgen entscheidet sich, ob die Pulsader zubleibt oder ich den Badezimmerboden umfärbe - ich bin schon ganz hibbelig! :schreck:

Wär echt cool von euch, wenn ihr morgen kurz an mich denkt und mir die Daumen drückt. Wenns gut ausgeht, gebe ich euch die alleinige Schuld daran und die entsprechenden User genießen meine ewige Dankbarkeit. :dhoch:
 
Zurück
Oben