Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das könnte mir nicht passieren. Wenn ich erster bin, dann lass ich euch alle teilhaben :p

Hoffentlich löschen sie nicht die Desert Rankings, falls sie die Leaderboards fixen. :ugly:

Dann wurde vermutlich mal deine Desert-Zeit für Tropical gutgeschrieben. Könnte von der Zeit ja hinkommen.
Ist es denn jetzt wieder in der richtigen Reihenfolge (Tropical, Canyon, Alpine, Lakeside, Desert)?

Edit:
Das scheint wohl auch das Problem mit den anderen Fabelzeiten zu sein. Vermutlich wurden alle diese Zeiten auf Desert gefahren, ist ja der schnellste Kurs. Das erklärt auch wieso die Desert-Rankings als einzige von diesen falschen Einträgen verschont geblieben sind.

Ne, da sind noch Welten dazwischen :oops:
alter SRR-Gameplay-Clip von F40:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fd6FGxpT0lE[/vid]

Habe vorhin im SROA Board bei gamefaqs gelesen, dass er im Championship-Modus nur mit den WRC Autos fährt und für Timeattack den Celica bzw. den Delta nimmt. Die Bonus Autos verweigert er :ugly:
Darum wird er in manchen Leaderboards nicht ganz vorne auftauchen.

Pöldi schrieb:
Habe vorhin im SROA Board bei gamefaqs gelesen, dass er im Championship-Modus nur mit den WRC Autos fährt und für Timeattack den Celica bzw. den Delta nimmt. Die Bonus Autos verweigert er :ugly:
Darum wird er in manchen Leaderboards nicht ganz vorne auftauchen.

Achsoooo, hab mich schon gewundert warum ich ihn so locker hinter mir gelassen habe;)

edit: seine Zeit auf Desert mit 2:24:xx ist trotzdem nicht so prall, bin ich auch schon gefahren mit dem Auto.

HiRes schrieb:
edit: seine Zeit auf Desert mit 2:24:xx ist trotzdem nicht so prall, bin ich auch schon gefahren mit dem Auto.
Ja, aber schau mal seine Zeit im Championship-Modus an :shock:

Lyrical Donut, unser Erzrivale auf Desert '95, scheint auch ganz angenehmer Kerl zu sein. Er hat mir per Message zu der Bestzeit gratuliert :)

Ziemlich lieblos hingeklatschter Arcade Rotz. Basiert garantiert zu 99% auf Sega Rally Revo. Ach waren das noch Zeiten, als Sega Rally noch eine echte Marke gewesen ist. Sega Rally auf Saturn und Sega Rally 2 auf Dreamcast waren schon toll.

Warum portieren die nicht einfach Sega Rally 3 aus der Spielehalle und bringen es als Retail Version raus? Oder ist SR3 auch ein verkapptes Sega Rally Revo?

:lol:

Die Wheel-Unterstützung ist allerdings klasse. Ich hatte es mal kurz dran und es macht tierisch Laune sich über die Strecken zu kurbeln. Allerdings ist es auf Dauer mit den starken FF-Effekten einfach zu anstrengend sich an den Strecken 'abzuarbeiten' - ist ein regelrechter Kampf mit dem Lenkrad. :p

Zurück
Oben