Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt schade, gerade wiede eine neue Bestzeit gefahren auf Desert. Die Hochladefunktion funktioniert aber leider nicht mehr, ist mir gestern schon einmal passiert:I
 
Desert 02:22.27 :hurra:

Habe mir vorhin mal die Tropical Leaderboards angeschaut. Mit den Topzeiten stimmt was nicht. Die erste legitime Zeit kommt auf Platz 16 von Lyrical Donut (zumindest ist mit seinem Ghost alles in Ordnung).
Bei den anderen wurde entweder keiner hochgeladen oder ist corrupted.

@AtomicChicken
Was ist denn bei deiner Zeit auf Tropical passiert -Map Glitch, Fehler in der Zeitnehmung, Abkürzung?

HiRes schrieb:
echt schade, gerade wiede eine neue Bestzeit gefahren auf Desert. Die Hochladefunktion funktioniert aber leider nicht mehr, ist mir gestern schon einmal passiert:I
Das hatte ich gesten auch mal. Bin gegen den Staffghost gefahren. Du auch?
 
2:22.41

jetzt bin ich gerade gegen Deinen Ghost gefahren und mit 2:22:40 über die Ziellinie, Anfrage zum Hochladen blieb aber wieder aus. So ein scheiss aber auch:?

edit:

jetzt gings wieder: 2:22.25:D

Kann es sein, dass wenn man sich nur um Hundertstel sek. verbessert, die Zeit nicht hochgeladen wird. Das wäre ja nervig.:I
 
Oh Mann, geh doch mal raus in die Sonne :motz: :D
Das hat ja lange gehalten.
HiRes schrieb:
Kann es sein, dass wenn man sich nur um Hundertstel sek. verbessert, die Zeit nicht hochgeladen wird. Das wäre ja nervig.:I
Keine Ahnung, ich werde es dir sagen, wenn ich irgendwann man 2:22.24 gefahren bin :ugly:
 
Hey, ich war heute 5h in der Sonne, 2h davon Sport getrieben:p:D

edit: ein bischen Luft ist noch Pöldi, langsam nähern wir uns aber dem Ende.
 
Pöldi schrieb:
Habe mir vorhin mal die Tropical Leaderboards angeschaut. Mit den Topzeiten stimmt was nicht. Die erste legitime Zeit kommt auf Platz 16 von Lyrical Donut (zumindest ist mit seinem Ghost alles in Ordnung).
Bei den anderen wurde entweder keiner hochgeladen oder ist corrupted.

@AtomicChicken
Was ist denn bei deiner Zeit auf Tropical passiert -Map Glitch, Fehler in der Zeitnehmung, Abkürzung?




Ja, da stimmt was nicht, man kann sich den Ghost von den Vorderleuten zwar laden aber es wird kein Ghostcar angezeigt und ganz komische Zeiten angezeigt. Nach einer halben Runde war ich 15sek. hinten dran nach einer kompletten Runde dann "nur" noch 8 :?

Mach aber richtig Laune ein Ghostcar zu laden das so ca. in dem Bereich liegt (bisschen schneller) wo man selber ungefähr ist und dann versucht den zu knacken..... so bin ich gestern Platz für Platz auf Desert nach vorn gekommen (naja Platz 29 :gerri: )
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Ja, da stimmt was nicht, man kann sich den Ghost von den Vorderleuten zwar laden aber es wird kein Ghostcar angezeigt und ganz komische Zeiten angezeigt.

Wie es wird kein Ghostcar angezeigt? Heißt das, ich kann nicht sehen WIE die anderen fahren, sondern nur WIE SCHNELL? Wenn ja, gibt das doch keinen Sinn. :?
 
Melde gehorsamst: Desert '95 wieder in KT-Hand :D
2:22.00 :woohoo:


Edit:
Ich habe da 'ne Idee warum man manchmal die Zeit nicht uploaden kann.
Bevor ich die Bestzeit aufgestellt hatte, hatte ich nämlich 'ne 2:22.22, die ich nicht hochladen konnte.
Also, wenn man gegen den Ghost eines Schnelleren fährt, seine eigene Zeit verbessert, ihn aber nicht schlägt und nur als 'Zweiter' ins Ziel kommt, dann gibts möglicherweise ein Problem mit dem Upload der Zeit.
Würde mit dem Fall bei HiRes ja auch passen. Mit dem Staffghost hatte ich mich damals vermutlich getäuscht.
 
nicht schlecht!:dhoch:

Rein theoretisch kann man auf Desert'95 auch eine Zeit unter 2:22 min fahren. 3mal jedoch die Zielkurve perfekt zu fahren ist wirklich sehr schwierig.
 
jepp dei letzte kurve ist der schlüsselpunkt auf der Desert strecke da gibts etliche möglichkeiten,
früher im original war übrigens auch die vorletzte kurve (dieses knappe zick zack) deutlich schwieriger... hier ja sehr einfach gehalten!
 
Bei Desert '95 gehe ich nicht einmal vom Gas... Start --> Vollgas --> Ziel :p
Ich versuche alles über den Lenkeinschlag zu steuern.
 
Zurück
Oben