Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hatte ich gesten auch mal. Bin gegen den Staffghost gefahren. Du auch?HiRes schrieb:echt schade, gerade wiede eine neue Bestzeit gefahren auf Desert. Die Hochladefunktion funktioniert aber leider nicht mehr, ist mir gestern schon einmal passiert![]()

Keine Ahnung, ich werde es dir sagen, wenn ich irgendwann man 2:22.24 gefahren binHiRes schrieb:Kann es sein, dass wenn man sich nur um Hundertstel sek. verbessert, die Zeit nicht hochgeladen wird. Das wäre ja nervig.![]()

Pöldi schrieb:Habe mir vorhin mal die Tropical Leaderboards angeschaut. Mit den Topzeiten stimmt was nicht. Die erste legitime Zeit kommt auf Platz 16 von Lyrical Donut (zumindest ist mit seinem Ghost alles in Ordnung).
Bei den anderen wurde entweder keiner hochgeladen oder ist corrupted.
@AtomicChicken
Was ist denn bei deiner Zeit auf Tropical passiert -Map Glitch, Fehler in der Zeitnehmung, Abkürzung?

)Schnitzelbrötchen schrieb:Ja, da stimmt was nicht, man kann sich den Ghost von den Vorderleuten zwar laden aber es wird kein Ghostcar angezeigt und ganz komische Zeiten angezeigt.

Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich sie richtig anfahren soll. Was ich in der Kurve schon für tolle Läufe weggeschmissen habeHiRes schrieb:3mal jedoch die Zielkurve perfekt zu fahren ist wirklich sehr schwierig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen