mit welchen auto habt ihr das geschafft bzw. automatik oder manuelle schaltung? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Focus mit manueller SchaltungWaldGespenst schrieb:mit welchen auto habt ihr das geschafft bzw. automatik oder manuelle schaltung?![]()
Pöldi schrieb:Focus mit manueller SchaltungWaldGespenst schrieb:mit welchen auto habt ihr das geschafft bzw. automatik oder manuelle schaltung?![]()

HiRes schrieb:Um die letzten beiden Autos freizuschalten, muss man die Meisterschaft mit allen 6 WRC Autos durchspielen (man braucht nicht zu gewinnen) und auf "einer" Strecke im TimeAttack ebenfalls mit allen 6 WRC Autos die Entwicklerzeit schlagen.
HiRes schrieb:Hab gestern mal auf der Desert Strecke geübt und mich auf Platz 6 im Online Leatherboard gekämpft.
Spiel rockt!



Schnitzelbrötchen schrieb:Und der Umfang ist doch besser als beim Vollpreistitel von vor 3-4 Jahren...

fixedHiRes schrieb:... und mich auf Platz 7 im Online Leatherboard gekämpft.
...
HiRes schrieb:... und mich auf Platz 7 im Online Leaderboard gekämpft.
...
Schnitzelbrötchen schrieb:@freezi: Für 800 Point´s???? Kann nicht Dein ernst sein!
Alleine das es online absolut flüssig läuft und einen Heidenspaß macht, ist es schon wert. Und der Umfang ist doch besser als beim Vollpreistitel von vor 3-4 Jahren...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen