Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit diesem gelben Rae sowieso Wagen ein Online Rennen gewinnen, dann gibt's schonmal einen Buggy! Mhhh, vielleicht geht's auch mit anderen Wagen, war auf jeden Fall der erste Online Sieg.

Seeufer mit dem Peugeot Automatik gepackt. Hatte den Cpu Gegner merwürdiger Weise schon nach 4-5 Kurven und dann bis zum Schluss nicht mehr vorbei gelassen. Der hing mir aber bis zum Ende an der Heckstange.
 
Um die letzten beiden Autos freizuschalten, muss man die Meisterschaft mit allen 6 WRC Autos durchspielen (man braucht nicht zu gewinnen) und auf "einer" Strecke im TimeAttack ebenfalls mit allen 6 WRC Autos die Entwicklerzeit schlagen.

Hab gestern mal auf der Desert Strecke geübt und mich auf Platz 6 im Online Leatherboard gekämpft.:)
Spiel rockt!
 
HiRes schrieb:
Um die letzten beiden Autos freizuschalten, muss man die Meisterschaft mit allen 6 WRC Autos durchspielen (man braucht nicht zu gewinnen) und auf "einer" Strecke im TimeAttack ebenfalls mit allen 6 WRC Autos die Entwicklerzeit schlagen.

Das macht aber keinen Spaß, daher lass ichs sein. Wie gesagt, ich steh dem Spiel kritisch gegenüber, da der Umfang ein schlechter Scherz ist.
 
Alter Meckerkopp :p
Warte mal ab, bis du deine Zahn-OP verdaut hast, dann macht auch SROA wieder Spaß.

HiRes schrieb:
Hab gestern mal auf der Desert Strecke geübt und mich auf Platz 6 im Online Leatherboard gekämpft.:)
Spiel rockt!
:dhoch:
Da versaue ich es immer bei den beiden Sprüngen und in der letzten Kurve.

Den Launchtrailer hatten wir hier auch noch nicht...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v7q0-tDRWRQ[/vid]
Schöne Musikauswahl :lol:
 
@freezi: Für 800 Point´s???? Kann nicht Dein ernst sein!

Alleine das es online absolut flüssig läuft und einen Heidenspaß macht, ist es schon wert. Und der Umfang ist doch besser als beim Vollpreistitel von vor 3-4 Jahren...

Also für mich ist es mind. auf einer Stufe wie Outrun.

@HiRes: Danke für den Hinweis zum Freischalten..... danach wollte ich heute eh suchen... :D

@Pöldi: Musik hab ich abgeschaltet, die war teilweise einfach zuuuu nervig :grins:
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
Und der Umfang ist doch besser als beim Vollpreistitel von vor 3-4 Jahren...

Wie soll das denn funktionieren? :ugly:

Revo hat zahlreiche Strecken und einen wirklich guten Karrieremodus gehabt. Der Umfang von dem Onlineteil ist ein Witz, auch für 800 Punkte. Als hätten sie die komplette 95er Strecken nicht allesamt technisch modern ins Spiel integrieren können, so was darf nicht zu viel verlangt sein.

Und das Gameplay ist viel zu seifig, man muss ja gar nicht mehr bremsen.

Keine Frage, ein bisschen Fun hatte ich mit dem Spiel, aber das war dann auch eher das sammeln mancher Erfolge. Aber als Arcaderacing Fan nimmt man ja eh alles was man bekommen kann.
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
@freezi: Für 800 Point´s???? Kann nicht Dein ernst sein!

Alleine das es online absolut flüssig läuft und einen Heidenspaß macht, ist es schon wert. Und der Umfang ist doch besser als beim Vollpreistitel von vor 3-4 Jahren...

:skep:


aber 800 points ist es trotzdem wert... wenn man bedenkt das ich für Sega Rally mit seinen 4 strecken damals auf Saturn 120 DM bezahlt habe! ;)
 
lol, da kommen Erinnerungen hoch. Ich hab "damals" gerade meine letzte mündliche Prüfung vom Studium abgelegt, bin in den MM gerannt und hab mir zur Belohnung Sega Rally Revo für 59,99€ gekauft. :D

edit: Leatherboard..lol
 
Ok, das mit dem Umfang war Blödsinn, hab mir grad nochmal den Test zu Sega Rally durchgeschaut, ist halt schon lange her :D Vielleicht werden, wenns gut verkauft wird, ja noch ein paar Strecken nachgereicht.....
 
Zurück
Oben