Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Also laut dem Video sind das die Automatenstrecken mit Revo-Karren? Gekauft! :D

Häh? Aber die Strecken kennt man doch aus Revo? Sind da überhaupt Strecken bei die man daheim noch nicht spielen kann? Irgendwie erkenne ich nicht den Sinn des Titels wenn man Revo im Regal stehen hat.

Es gibt drei Haupt-Strecken in Sega Rally 3 (Tropen, Canyon, Alpin) und die sind alle automatenexklusiv. Sie nutzen aber die Grafik-Assets aus Revo und auch einige Kurvenverläufe, die neu zusammengemischt sind. Sozusagen Remix-Strecken. :D

Außerdem enthält Sega Rally 3 einen Classic-Modus mit einem Remake der Desert-Strecke aus dem Original Sega Rally von 1995.

Von daher lohnt sich das Spiel auf jeden Fall für Fans von Revo.

Eigentlich hatte der Automat auch ein anderes Fahrzeug-Lineup, die scheint es im XBLA-Spiel leider nicht mehr zu geben, sondern stattdessen Fahrzeuge aus Revo. Ich nehme an aus Lizenzgründen.

Mehr Infos zu Sega Rally 3 findest du in diesem Spielbericht:
http://www.arcadeheroes.com/2008/05/24/sega-rally-3-hands-on-impressions/

Edit: Sehe gerade in dem verlinkten Artikel, dass es als Bonustrack auch eine Lakeside-Strecke gab.

naja wenn die alte Desert strecke dabei ist dann ist das spiel auf alle fälle gekauft!

am liebsten wäre mir aber immernoch ein remake des kompletten ersten teils!!

...Desert, Forest, Mountain, Lakeside, Toyota Celicia, Lancia Super Delta & Lancia Stratos...
mehr braucht man nicht um glücklich zu sein!! :huldig:

Insgesamt ist das natürlich dennoch mau, und ich bleibe dabei.. hat man Revo, braucht man das nicht wirklich. Es sind zwar "neue" Strecken, aber sie besitzen ja teilweise Teile der Revo Strecken. Grafisch sieht das auch 1:1 aus.

Allerdings werde ich mir das Teil wohl trotzdem kaufen müssen, da ich jedes Sega Rallye mit Kusshand empfange. Trotzdem könnten sie ruhig so ambitioniert an das Projekt gehen und uns Spielern alle Sega Rallye 1 Strecken spendieren, natürlich in der Revo Engine. So viel Aufwand sollte doch wohl wirklich möglich sein.

Nasreddin schrieb:
HiRes schrieb:
Also bekommen wir Revo minus Arctic & Safari Strecken plus Classic Mode...hmmmm

:ugly:

Nein, wie ich das verstehe bekommen wir anscheinend Sega Rally 3 mit Revo Autos.

3er-Strecken =/= Revo-Strecken

Oder so. Nur wusste ich nicht, dass beim SR3 Automaten die Arctic und Safari Strecken fehlen. Wenn aber die anderen Strecken (Canyon, Alpine,Tropic) sich "zumindest" ein kleinwenig von den Revo Strecken unterscheiden überlege ich mir den Kauf.

@Freezi: bei den Classic Strecken handelt es sich um die Originalkurse von SR1 mit Revo bzw. SR3 Engine. Das ist in diversen Videos zu sehen.edit: scheinbar nur bei der Desert Strecke

hhmm.. so siehts wohl aus ... 3 bekannte aus Revo, eine komplett neue Lake Side aus SR3 und die gute alte Desert strecke ( nur im Time Attack!? :vogel: )

naja mal schauen wie teuer es wird!? höchstens 800 hoffe ich! :deal:

Zurück
Oben