Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SEGA Rally - Online Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xKingTHORx schrieb:
Nicht für de XE.....:traurig:

Doch, natürlich. Aber eine reine PS-Seite schreibt zielgerichtet für PS'ler. Auf xboxfront steht es separat für die XBOX'ler. ;)

18898220.jpg

23267293.jpg

90781051.jpg

96366161.jpg

tastepolice schrieb:
was genau ausser die neuen spielmodi ist jetzt der unterschied zur disc version die vor ein paar jahren erschienen ist ?

frag ich mich auch, aber da ja SEGA Rally 3 mit einbezogen wird hoffe ich extremst auf die 95'er Strecken, vorallem auf die alte Desert strecke! ausserdem lief SR3 im gegensatz zu SR Revo mit 60 frames... bin gespannt!! :popcorn:

Hmmm, also ich wiess nicht.Ob da Sega nicht was vergurkt?
Also ich mag SR, eigentlich liebe ich es seit ich den ersten Teil inner
Halle gespielt habe.
Aber das jetzt, hmmm, ich lass mich überraschen.

@Freezi: Nein, es wird nicht das bekannte Revo. Aber es soll ja auf Revo und dem Sega Rally 3 Automaten basieren. Und die haben beide die Revo-Engine, warum sollten die Entwickler dann auf das coole Matsch-Feature verzichten?

Revo hatte die SR3 Engine? SR3 war doch sehr viel älter, das war noch ein Dreamcast Spiel.

Glaube kaum dass beide Spiel dieselbe Engine hatten, bei Sega Rally 3 gab es auch nicht diese heftige Untergrundverformung.

Ähm Freezi, stehst Du gerade etwas neben Dir?:D

Sega Rally 3 war Automat, der etwa im gleichen Zeitraum erschien wie Sega Rally Revo (vom gleichen Entwicklerteam).
Dreamcast war Sega Rally 2

SR3 kam 2008 in die spielhalle...

"The game was developed simultaneously with Sega Rally Revo. During development, it went under the codename of 'Super Challenge'. The game runs at 60 FPS at a 720p resolution as opposed to the 30 frames per second of its console counterpart due to the power of the new Sega Europa-R arcade hardware."

http://en.wikipedia.org/wiki/Sega_Rally_3

HiRes schrieb:
Ähm Freezi, stehst Du gerade etwas neben Dir?:D

Sega Rally 3 war Automat, der etwa im gleichen Zeitraum erschien wie Sega Rally Revo (vom gleichen Entwicklerteam).
Dreamcast war Sega Rally 2

Oh. :D Stimmt ja, baute Sega Rally 3 nicht sogar auf Revo auf?

Freezi schrieb:
Schade, es gibt anscheinend keine dynamische und in Echtzeit berechnete Streckenveränderung durch die Reifen. :traurig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AwpuwOhnGvA[/vid]
Im Video wird die dynamische Streckendeformation bestätigt (ca. um 2:30) und das Schlamm in Pfützen abwaschen ist auch mit dabei :p

Zurück
Oben