G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Da steht “as many (...) as”, nicht, dass es keine gab. Ob das jetzt stimmt, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bestelle dir doch die japanische Version bei der musha dabei ist. Dann hast auch gleich ein KaufgrundIch denke es kommt einfach darauf an wer welche Konsole in Kinder-/Jugendjahren hatte und damit halt Erinnerungen verbindet.
Bei mir war es klar ein Master System, dann ein Mega Drive.
Hätte mich eigentlich auch mehr über ein Master System Mini gefreut ;-)
Bin jetzt irgendwie hin- und her gerissen mir das MD Mini zu holen. In Zeiten von Mega Drive Collections auf allen Systemen, die dann deutlich komfortabler sind als eine zusätzliche Konsole an den Fernseher anzuschließen, suche ich gerade echt nach einem Grund.
Musha Aleste hätte ich mega gern gehabt. Gibt es aber nicht auf der deutschen Revision.
Dann bestelle dir doch die japanische Version bei der musha dabei ist. Dann hast auch gleich ein Kaufgrund![]()
Ich würde wieder ein kleinen Review schreiben wenn das Ding da ist, ähnlich wie bei der PS Mini und C64 Mini. Kommt bei mir eh das one. Eventuell hilft dir das dann.Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Mal sehen was ihr schreibt wenn ihr das Teil habt.
Sorry für das Klugscheißen aber du hast nicht alle Mini Konsolen. Oder hast das NeoGeo Mini auch?Ach ich hab bisher alle Konsolenminis.
NES, SNES, PS1, da darf das MD nicht fehlen, vorallem weil es DIE Konsole war, die meine Jugend ganz besonders geprägt hat. Zudem mit einem (für mich) sehr starken Spieleangebot.
Ok, ich korrigiere dann zu: ich habe alle für mich interessanten Minikonsolen.
NeoGeo...das waren noch Zeiten....Sorry für das Klugscheißen aber du hast nicht alle Mini Konsolen. Oder hast das NeoGeo Mini auch?![]()
Den offiziell lizenzierten 6-Button-Controller von Retro-Bit, der vor einigen Monaten rauskam, kann ich übrigens nur empfehlen! Ich hab ihn zwar mit originalem Anschluss gekauft, aber es gibt ihn ja auch als USB-Version!
Ist das so?Ich glaube in einem Review gehört zu haben, dass auch nur der offiziell lizenzierte 6 Button Controller mit dem MD Mini funktioniert.
Das ist der offiziell von SEGA lizensierte Controller.Ist das so?
Hab mir nämlich den von Johnny verlinkten gekauft![]()
Ja, aber der verlinkte ist 8 Button, während Mutzi sagt nur 6 Button geht.Das ist der offiziell von SEGA lizensierte Controller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen