Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Sonic 1 auf dem Master System reiß ich noch heute regelmäßig mal am Stück durch... für mich ein Klassiker... macht immer wieder genausoviel Spass wie am ersten Tag damals... genau wie Super Mario Land, Tetris usw usw.

