Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Sega entlässt 300 Mitarbeiter, konzentriert sich auf Mobile, Online und Sonic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic 1 auf dem Master System reiß ich noch heute regelmäßig mal am Stück durch... für mich ein Klassiker... macht immer wieder genausoviel Spass wie am ersten Tag damals... genau wie Super Mario Land, Tetris usw usw.

Natürlich sind das alles Erinnerungen an unsere Kindheit. Es gibt halt so Spiele wo man noch genau weiß wann man sie bekommen hat und wieviel Spaß man damit hatte. Sonic zb gehört dazu. Hab ja vor ein paar Monaten aus Spaß mal wieder Sonic 1 und 2 angeworfen und es läuft einfach. Wie aus einem Guss. Sicher haut es heute keinem mehr vom Hocker aber für zwischendurch ist selbst so ein altes Spiel noch unterhaltsam.
Du sprichst mir aus der Seele. Das sind zb einfach Classiker die immer funktionieren und die man einfach abend mal gerne anschmeißen und genießen kann.

Kein Plan was das ist aber Sonic macht einfach immer noch Laune und ich fühl mich immer noch bestätigt wenn ichs nach so vielen Jahren spiele und das ist die große Kunst die nur wenig Spiele schaffen

Sonic-Spiele auch weiterhin für Konsolen

02.03.15 - Sega wird auch in Zukunft Spiele der Sonic-Serie für Konsolen veröffentlichen. Das verspricht Takashi Iizuka, der Leiter des Sonic Teams, auf 4gamer.net.

Obwohl Sonic sich auf den Konsolen in der letzten Zeit schlecht verkauft und Sega mit Sonic Jump oder Sonic Dash verstärkt Smartphone-Versionen veröffentlicht hat, werden die Konsolen weiterhin Sonic-Spiele erhalten.

gamefront.de

:dhoch:

Zurück
Oben