satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
traurig und etwas sprachlos. auch wenn sega in den letzen Jahren nicht mehr viel auf den markt gebracht hat - es ist trotzdem sega 
Danke für die wundervolle Zeit mit dem Sega Mega Drive, und als alle auf den Game Boy Zug aufgesprungen sind spielte der kleine Satzberger mit seinem Game Gear - zwar immer nur kurz und dann mussten 6 neue Batterien rein, aber es war trotzdem ein ganz neues Spielgefühl.
Die Dreamcast hab ich nie wirklich gehabt - erst Jahre später hab ich sie mir mal über Ebay besorgt, aber nicht so oft gespielt.

Danke für die wundervolle Zeit mit dem Sega Mega Drive, und als alle auf den Game Boy Zug aufgesprungen sind spielte der kleine Satzberger mit seinem Game Gear - zwar immer nur kurz und dann mussten 6 neue Batterien rein, aber es war trotzdem ein ganz neues Spielgefühl.
Die Dreamcast hab ich nie wirklich gehabt - erst Jahre später hab ich sie mir mal über Ebay besorgt, aber nicht so oft gespielt.

