Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe mit viel Mühe eine 2:01,xx Mittlerweile überlege ich mir ob ich mir nicht das falsche Hobby ausgesucht habe...1:57,441
Selbst Bronze wird hier für mich ne harte Nuss.![]()

sry Jungs, war beschäftigt:
Danke für den Tipp... grad gefahren... traumhaft... sehr geiles Event, das echt Bock macht...
Hab ja hier ne Zeit gefahren und das wird es wohl auch gewesen sein für mich... ich glaube, selbst @LAEMMLI kann mich dafür nicht mehr motivieren...
Klar, wer will Motivation ?Unterschätze @LAEMMLI nicht, das ist der Chuck Norris unter den Motivationskünstlern.![]()

Auf jeden Fall Spoiler voll auf max, Reifen war ich auf 22, oder 25Vor allem wenn Lämmchen wieder ein neutrales Setup gebaut hat, macht das Fahren Spaß.

da macht das nicht viel denke ich..Kauf ja nicht die Pedalen, nicht das die schlecht wären, aber werde jetzt nicht verrückt!Ich werde auch am Abend ein wenig fahren. Besser gleich als es geht mir zum Schluss die Zeit aus wie gestern und ja LAEMMLI ist ein Motivationskünstler. Ohne ihn würde ich jetzt gar nicht AC fahren.![]()

Die bin ich gestern auch noch gut 40 runden gefahren... das Auto ist der Hammer... passt super zur Strecke und so langsam kenn ich auch den Streckenverlauf... das sollten wir direkt im Anschluss fahrenFinde die Strecke auch super. Wie gesagt, es gibt noch einen weiteren Event auf der Strecke mit einem AMG GT3.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen