Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Mädchenhaende...Dualshock 4 ist der beste Controller überhaupt. Komme damit bestens klar. VI besser als mit diesen komischen versetzten Sticks beim One Controller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädchenhaende...Dualshock 4 ist der beste Controller überhaupt. Komme damit bestens klar. VI besser als mit diesen komischen versetzten Sticks beim One Controller.
Jepp, ich hatte ihn auch am Elite dran. Touchpad wird auch simuliert, der interne Speaker allerdings nicht, genausowenig wie der Suchscheinwerfer![]()
Der Adapter bringt einen zusätzlichen Button mit, der das Touchpad simuliert. Mit dem und dem rechten Stick (?) kann man dann bestimmte Bereiche erfassen. Bei Uncharted war das ja zwingend nötig, hat aber gut geklappt.
Wie sieht das denn mit dem Elite dann an der PS4 aus und Touch? Welche Taste wird dafür verwendet?
Manche Games haben ja auch was wie drücke oben links Touch für Karte und oben rechts für Inventar?
Eher zweitrangig haben ja nicht viele Games.
Sexist!

Rocke ja gerade einen Elite-Controller. Gebraucht fast wie neu für 40 Euro geholt, dazu Adapter für 45 Euro. Richtig nice und funktioniert perfekt mit allen Features. Weiß nicht, ob der Scuf da mithalten kann. Wer drüber nachdenkt, sollte auch den Elite in Erwägung ziehen, besonders wenn man um die 50 Euro drankommt.
der elite ist keine wirkliche option für mich, aber überlege aktuell wieder ob ich mir keinen adapter für den switch pro controller holen soll. was hast du für einen?
Hat der irgendwelche Vorteile gegenüber dem PS4-Pad abgesehen vom Akku?

meiner ist leider ziemlich miserabel verarbeitet.![]()
lustigerweise ist der ds4, der meiner pro beilag, der bestverarbeitetste controller, den ich im haus hab, abgesehen vom wiiu pro pad.
beim one pad ist der bumper jetzt gebrochen und der usb-slot seit ewigkeiten schon locker/ nicht mehr nutzbar, das switch pro pad hat bei mir scharfe kanten und ungleiche spaltmaße, dass es auch von opel sein könnte.
der original-ds4 hatte bei mir auch nur das problem mit dem stickgummi.
das mit den scharfen kanten hatte ich auch, aber beim one controller.
würde ja gerne mal wissen, ob diese getunten/gemoddeten ds4 controller was bringen, aber das wirkt mehr wie geldverschwendung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen