Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE ScreamRide

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is doch ein ganz anderes spielprinzip...hier bauste mmn eine attraktion um danach möglichst viel zu zerstören
Kein park mit wirtschaftselementen...ich hätte sooo gerne ein neues geiles rc

Hmm, weiß jetzt nicht ob das was für mich ist. Hab jetzt mal den ersten Modus probiert und erst einmal nicht verstanden wie das mit dem Boost funktioniert... Hab gedacht ich muss während des gesamten Boost Feldes X drücken, aber es kam immer die Meldung "Zu früh". Bis ich dann herausgefunden hatte, dass man am Ende des Boost Feldes X drücken muss...

Denke durch die Bonus Herausforderungen wird es schon spaßig sein, bzw. einen länger fesseln können (wenn man sich drauf einlässt), scheinbar ist die Performance in den anderen Modi allerdings nicht so prickelnd und die Framerate bricht bei den Zerstörungen ein. Muss ich dann mal später selbst ausprobieren.

Is doch ein ganz anderes spielprinzip...hier bauste mmn eine attraktion um danach möglichst viel zu zerstören
Kein park mit wirtschaftselementen...ich hätte sooo gerne ein neues geiles rc
Meinte eher vom Suchtfaktor und Spaß so wie RC Tycoon.

Und todes Achterbahnen habe ich da auch gebaut :D

Vorhin die Demo von Screamride gespielt, nach dem ersten Level wieder deinstalliert... Meins isses nicht :D

40€ ? das is echt happig...die normalen indies kosten ja schon 10-15
muss man eben auf aktionen warten oder in us oder sonstwo kaufen...da sinds wahrscheinlich 30$

40€ ? das is echt happig...die normalen indies kosten ja schon 10-15
muss man eben auf aktionen warten oder in us oder sonstwo kaufen...da sinds wahrscheinlich 30$

Ist ja auch kein "normales" Indie- bzw. Arcadegame. Kommt ja sogar auf Disc in den Handel. Von daher können wir froh sein, dass es nicht 69,97€ kostet. :D

Die Reviews klingen überraschend gut. Wird bei Langeweile (also wahrscheinlich im Sommerloch) nachgeholt.

Zurück
Oben