satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Hatte das Spiel ja noch gar nicht auf dem Schirm, könnte aber was für mich sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is doch ein ganz anderes spielprinzip...hier bauste mmn eine attraktion um danach möglichst viel zu zerstören
Kein park mit wirtschaftselementen...ich hätte sooo gerne ein neues geiles rc
Was hab ich das damals gesuchtet am PC!Lieber gleich nen richtiges Theme Park.
Meinte eher vom Suchtfaktor und Spaß so wie RC Tycoon.Is doch ein ganz anderes spielprinzip...hier bauste mmn eine attraktion um danach möglichst viel zu zerstören
Kein park mit wirtschaftselementen...ich hätte sooo gerne ein neues geiles rc
Stimmt, aber es macht überraschenderweise sogar ein bisschen Spaß. Dennoch, wird vielleicht mal (wie beim neuen Kinect Sports) bei 10€ abgestaubt, aber Vollpreis ist es nicht mal ansatzweise wert.Sieht extrem kacke aus. Hatte zuerst gedacht wir bekommen hier ein neues Theme Park aber son Driss will doch keiner spielen.
Billige Pointcard,dann sind es nur ca 32 Euro !Fand die Demo jetzt nicht schlecht. Aber 40€??? No way.
Fand die Demo jetzt nicht schlecht. Aber 40€??? No way.
40€ ? das is echt happig...die normalen indies kosten ja schon 10-15
muss man eben auf aktionen warten oder in us oder sonstwo kaufen...da sinds wahrscheinlich 30$

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen