Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Oha scheint gar nich so schlecht zu sein!
7/10
http://www.filmstarts.de/kritiken/102703-Scream-4/kritik.html
Ist er immer noch und das muss auch so bleiben.Frequenzberater schrieb:Isser denn immernoch so oldscoolig mit klischeebeladenen highschool Stereotypen oder haben sie die reihe endlich sinnvoll ins Jahr 2011 verfrachtet?

SirHorst schrieb:Grad gesehen, wirklich gut. Gutes Motiv, gutes Ende, gute neue und alte gesichter, gut gut gutJetzt wird in anlehnung gleich nochmal der 1. auf Kabel 1 geschaut. Nur die verfolgungsszenen hätten etwas länger sein können, ich hatte das gefühl das Ghostface damals immer etwas länger auf der jagd war. Nichts desto trotz hat Scream einen guten Sprung in die heutige generation der horrorfilme gemacht und schafft es dank der reboot thematik die im Film selbst eine große rolle spielt immer noch mit einem kleinen augenzwinkern zu überzeugen.
PS: Hab grade noch das Ende von Signs gesehen. Den Film wollen leute hier als gut verkaufen? Aliens die Probleme mit wasser haben und dann tatsächlich auf die Erde kommen? Auf die Erde??![]()

Yzerman schrieb:Habe gestern auch kurz Scream 1 reingezogen (allerdings nur den Anfang). Macht immer noch Spass. Werde mir wohl sogar den 4. Teil reinziehen, obwohl der mich nicht so reizt.
Waldschrat schrieb:Yzerman schrieb:Habe gestern auch kurz Scream 1 reingezogen (allerdings nur den Anfang). Macht immer noch Spass. Werde mir wohl sogar den 4. Teil reinziehen, obwohl der mich nicht so reizt.
Nur erschreckend wie unfassbar schlecht die Version im deutschen TV geschnitten ist, gerade beim ersten Mord, ganz schlimm.
Waldschrat schrieb:Yzerman schrieb:Habe gestern auch kurz Scream 1 reingezogen (allerdings nur den Anfang). Macht immer noch Spass. Werde mir wohl sogar den 4. Teil reinziehen, obwohl der mich nicht so reizt.
Nur erschreckend wie unfassbar schlecht die Version im deutschen TV geschnitten ist, gerade beim ersten Mord, ganz schlimm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen