Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Scream 4 - Der Anfang einer neuen Trilogie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Oha scheint gar nich so schlecht zu sein!

7/10

http://www.filmstarts.de/kritiken/102703-Scream-4/kritik.html

Jo bisher durchgehend gute kritiken auch wenn der Start in den USA der schwächste der Serie war. Ich werde direkt in die Premiere gehen nächste woche mittwoch. Scream ist die "horror" reihe meiner jugend schlechthin :)
 
Wer die alten Filme mag wird diesen lieben. Scheint als wenn zwischen den Teilen nicht ein Woche vergangen wäre. Anschauen Marsch Marsch.
 
Grad gesehen, wirklich gut. Gutes Motiv, gutes Ende, gute neue und alte gesichter, gut gut gut :D Jetzt wird in anlehnung gleich nochmal der 1. auf Kabel 1 geschaut. Nur die verfolgungsszenen hätten etwas länger sein können, ich hatte das gefühl das Ghostface damals immer etwas länger auf der jagd war. Nichts desto trotz hat Scream einen guten Sprung in die heutige generation der horrorfilme gemacht und schafft es dank der reboot thematik die im Film selbst eine große rolle spielt immer noch mit einem kleinen augenzwinkern zu überzeugen.

PS: Hab grade noch das Ende von Signs gesehen. Den Film wollen leute hier als gut verkaufen? Aliens die Probleme mit wasser haben und dann tatsächlich auf die Erde kommen? Auf die Erde?? :ugly:
 
Ich hoffe mal S4 erscheint rechtzeitig zu Halloween auf Blu-ray. Müsste hinhauen (es sei denn das deutsche Label kommt hier nicht aus dem Arsch), wer hat denn hierzulande die Rechte? Wieder Kinowelt?

Dann wird es zu Halloween 1-4 am Stück geben. :huldig:
 
Habe gestern auch kurz Scream 1 reingezogen (allerdings nur den Anfang). Macht immer noch Spass. Werde mir wohl sogar den 4. Teil reinziehen, obwohl der mich nicht so reizt.
 
SirHorst schrieb:
Grad gesehen, wirklich gut. Gutes Motiv, gutes Ende, gute neue und alte gesichter, gut gut gut :D Jetzt wird in anlehnung gleich nochmal der 1. auf Kabel 1 geschaut. Nur die verfolgungsszenen hätten etwas länger sein können, ich hatte das gefühl das Ghostface damals immer etwas länger auf der jagd war. Nichts desto trotz hat Scream einen guten Sprung in die heutige generation der horrorfilme gemacht und schafft es dank der reboot thematik die im Film selbst eine große rolle spielt immer noch mit einem kleinen augenzwinkern zu überzeugen.

PS: Hab grade noch das Ende von Signs gesehen. Den Film wollen leute hier als gut verkaufen? Aliens die Probleme mit wasser haben und dann tatsächlich auf die Erde kommen? Auf die Erde?? :ugly:


SPOILER :D

Scream reizt mich auch wieder unheimlich, Ende der 90er konnte ich die Filme einfach nicht mehr sehen. Aber mal wieder so einen richtigen "oldscool" Teeniehorrorfilm ohne Folter und Gore wäre mal wieder was anderes ;)
 
The perfect Dark schrieb:
Und wer war der Killer? Dewie? :lol:

tb9mpSy_doofy.png
 
Yzerman schrieb:
Habe gestern auch kurz Scream 1 reingezogen (allerdings nur den Anfang). Macht immer noch Spass. Werde mir wohl sogar den 4. Teil reinziehen, obwohl der mich nicht so reizt.

Nur erschreckend wie unfassbar schlecht die Version im deutschen TV geschnitten ist, gerade beim ersten Mord, ganz schlimm.
 
Waldschrat schrieb:
Yzerman schrieb:
Habe gestern auch kurz Scream 1 reingezogen (allerdings nur den Anfang). Macht immer noch Spass. Werde mir wohl sogar den 4. Teil reinziehen, obwohl der mich nicht so reizt.

Nur erschreckend wie unfassbar schlecht die Version im deutschen TV geschnitten ist, gerade beim ersten Mord, ganz schlimm.

Jep, dort wo
Drew Barrymore umkommt
ist es wirklich beschämend.
Aber naja was solls. Werde ihn mir mal noch auf DVD oder BR holen.
 
Waldschrat schrieb:
Yzerman schrieb:
Habe gestern auch kurz Scream 1 reingezogen (allerdings nur den Anfang). Macht immer noch Spass. Werde mir wohl sogar den 4. Teil reinziehen, obwohl der mich nicht so reizt.

Nur erschreckend wie unfassbar schlecht die Version im deutschen TV geschnitten ist, gerade beim ersten Mord, ganz schlimm.

Da hab ich dann auch direkt ausgeschaltet. Nach dem doch recht blutigen scream 4 der ja teilweise schon kein blatt vorm mund nimmt war das der reinste witz. Dann lieber mal die Teil 1-3 Box uncut aus ösihausen kommen lassen.
 
Zurück
Oben