Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Scott Pilgrim vs. The world

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!
Ich kann's nicht mehr abwarten den zu sehen. Best news ever! ;)

Ich hab vorgestern noch verzweifelt ganz Holland nach Kinos abgesucht die den Film evtl. früher zeigen und nichts gefunden. Da war auch der 6. Januar.

Woher kommt denn die Info? Jetzt nur noch hoffen, dass er im O-Ton in der Nähe anläuft. Sonst geht's ab in die Niederlande. :)

rev0lt schrieb:
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!
Ich kann's nicht mehr abwarten den zu sehen. Best news ever! ;)

Ich hab vorgestern noch verzweifelt ganz Holland nach Kinos abgesucht die den Film evtl. früher zeigen und nichts gefunden. Da war auch der 6. Januar.

Woher kommt denn die Info? Jetzt nur noch hoffen, dass er im O-Ton in der Nähe anläuft. Sonst geht's ab in die Niederlande. :)

Wenn du im Oktober eine Vorstellung im O-Ton besuchst, sach mal Bescheid, da würde ich mich gerne anschliessen. :D

melltuga, du alter Stalker. :ugly:

Klingt aber nach einer lustigen Idee. In mein Auto passen 5 Leute. Da wären wir aber schon drüber. Hat noch jemand Auto und Freunde die mit wollen?

Erstmal abwarten ob er in Holland auch vorverlegt wird. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass er im Metropolis (Köln) und/oder im UCI (Ruhrpark Bochum) im O-Ton läuft. Wäre alles kein Problem.

jap, aber linksrheinisch. :D
metro war ich glaub ich nur einmal und da ging es eigentlich mit den sitzplätzen.

FFFFFFFUUUUUUUUU

Hab mal das UCI Bochum angeschrieben und gefragt, ob die im Oktober eine OV haben werden.

In den Niederlanden hab ich bislang nur den Januar Start gefunden. Keine Ahnung, ob die Änderung auch dort übernommen wird.
Hab aber gerade auch ne Mail an eine große niederländische Kinokette rausgehauen.

Sobald ich was höre melde ich mich. :)

Zurück
Oben