Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Complete Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs noch auf meiner Xbox 360-Festplatte. Großartiges Spiel, besonders Multiplayer!

Ist dann damals irgendwann aus allen Shops verschwunden und es gab halt nie eine Retailversion davon.

ubisoft haben den scott pilgrim schöpfer kontaktiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Re-Release wäre schon toll... ich habs ein Glück noch auf der 360 Festplatte, grad vor Kurzem erst wieder gespielt :)

Ein Multiplayer-Cartoon-Pixel-Traum <3

Ja, dass es mega ist weiß ich ja, ich habs ja auf der 360. Es ist halt nur weder BC noch hätte ich gedacht, dass es als Remaster oder sowas behandelt wird und einen neuen Kauf voraussetzt, wenn man es auf der One/Series spielen will.

Ich stelle mich muksch in die Ecke und schäme mich ob meiner Naivität.

Theoretisch, aber meine letzten Bestellungen liegen da auch schon seit Monaten offen und nix tut sich. Ist irgendwie ein doofes Geschäft, Geld auszugeben und dann nichts zu erhalten.
Ja gut ok. Das dann ärgerlich aber man weiß ja das es bei solchen Sachen immer dauert. Stört mich nur weniger. Ob ich das morgen oder in 4 Monaten spiele ist mir dann auch egal. Was hast denn noch nicht bekommen? Bei mir ist alles angekommen was ich bestellt hatte

Zurück
Oben