Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Complete Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh.. da werd ich mich dann wohl mal dran versuchen heute abend

Hoffentlich hängt sich dann die Box nicht wieder auf. Sau oft schon im ersten Stage passiert. :wand:

In der ersten Stage sobald man zu dieser Unterführung kommt ist an der Wand ein Stern gemalt dahinter verbirgt sich nen Laden wo man items kaufen kann die die entsprechenden Werte auf +50 erhöhen und Leben kann man da auch kaufen^^

Ignoriert die Strafgebühren oder den geheimnen Laden und kauft euch einfach im CD-Laden die Items, die haben so mit das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Gibt es eigentlich ein anderes Ende wenn man auf einem höheren bzw. dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt? Wir haben erstmal auf easy gespielt, weil es am Anfang recht schwer war.

Schon wieder ein unerwartetes Ende...hängt es mit der Konstellation der Figuren ab mit der man durchspielt? Oder hat einfach jeder Charakter ein anderes Ende und es kommt immer das von Spieler 1?

mh, soll ich oder soll ich nicht. hab gerade 1440 msp auf dem konto. spiel reizt mich natürlich. stil, musik und die scott pilgrim lizenz... aber dieser offline coop nervt mich. :I

Ich hab das inzwischen schon Stunden gespielt und werde es noch mit allen Charakteren durchspielen. Moment verlier ich den Spaß einfach nicht dran. :)
Allerdings spiele ich es auch ausschließlich im Coop.

Ist auch wirklich faszinierend wie viele kleine Details aus der Novel im Spiel verarbeitet wurden. Wenn du Fan der Reihe bist solltest du es dir trotzdem nicht entgehen lassen denke ich. Kumpel dazu holen und lokal zocken.

Wenn man es alleine spielt ist der Schwierigkeitsgrad aber ganz schön knackig!

Trotzallem, das Spiel istr super und macht einen mords Spass, das gehört ab sofort in meine Arcade Hall of Fame :dhoch:

HiRes schrieb:
Wenn man es alleine spielt ist der Schwierigkeitsgrad aber ganz schön knackig!

Alles eine Frage davon, wie oft du einfach schnell Level 1 machst und deine Stärke so Richtung...ich sag mal 40 hin aufrüstest. Danach ist es sehr viel einfacher und wenn du vorm letzten Boss deine Stärke und deine Geschwindigkeit voll ausbaust, ist es schon ZU einfach...auf Average Joe natürlich nur :D

ich hab neulich die Demo gespielt.

ich kenne die Figur nicht. ich weis nur dass es derzeit nen hype um diesen Scott gibt aber was dahinter steckt weis ich nicht.

Hab dann die Demo begonnen und ich weis nicht wieso aber es hat mir extrem gut gefallen. Die Musik und die Optik also echt toll meiner Meinung nach.

Ich würde es mir sofort kaufen nur ist es mir eindeutig zu schwer. Durch das Demo Level hab ichs ehrlich nur mit Glück gebracht. ich bin bei so Prüglern immer enorm schlecht....

Ja, das Spiel könnte einem mitteilen, daß dies kein Prügler ist, bei dem man direkt auf alles vorbereitet ist, sondern zu 100% auf leveling angewiesen ist, das verwirrt anfangs.

Leveling zögert ein kompaktes, temporeiches Spiel unnötig hinaus. Im Fall von Scott Pilgrim versinkt dadurch eine furiose Klopperei im langweiligen Mittelmaß. Leveling ist ein Konzept für Leute, die mit Videospielen Zeit totschlagen wollen. Das ist aber nicht meine Motivation zum Zocken. Ich glaube nicht, dass ich Scott Pilgrim weiterspielen werde.

Ist natürlich Geschmackssache. Meine Kritik richtet sich auch eher an die Demo, die einen anderen Eindruck vom Spiel vermittelt.

Ich meine ja, dass die Demo eben nicht auf Leveln ausgerichtet ist. Ich habe die Demo locker ohne zu sterben durchgespielt und ein lustiges Gekloppe geboten bekommen. Dass man Leveln muss, kommt erst nach der Demo. Da wars aber zu spät und ich hatte meine Kohle schon ausgegeben. Ist ein wenig so wie bei Brütal Legend, wo plötzlich ein Strategiespiel aus dem Hut gezaubert wird.

Achso, so meinst du das. Ich fand´s trotzdem gut, aber wie gesagt, für mich wertet Leveln ALLES auf, wenn ich auf Ämtern leveln könnte, wär ich auch öfter da z.B. oder wenn meine Wohnung beim putzen Leveln würde oder ich selber :lol:

Ich habe nichts gegen neue Fähigkeiten im Spielverlauf, aber bewusst Grinden hasse ich wie die Pest. Finde ich bei Scott Pilgrim auch überflüssig, weil die Kämpfe auch so sehr befriedigend sind. Naja, schade. Immerhin hattest du deinen Spaß. ;)

Zurück
Oben