Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Complete Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Freezi schrieb:
Spielt ihr auf easy oder normal? Ich packe auf normal nicht mal die Demo. :staun: Irgendwas mach ich falsch.. ich mein, das kann doch verfickt noch mal nicht schwerer als Dishwasher oder Shank sein. :skep:

Mach dir nix draus. Die Demo habe ich auch nicht gepackt :ugly:

Also ich Spiele auf Normal habe im ersten Level auch 2 versuche gebraucht und beim 2ten dann auch gemerkt das man in der Einkaufsmeile Items zur Statusverbesserung erwerben kann. Aber je länger man spielt umso einfacher wird es dann.

Ich habe die Demo zwei mal auf normal probiert, beim zweiten mal hatte ich den Dreh natürlich besser raus, dennoch kam ich nicht viel weiter als bis zum zweiten Bus. Gefallen hat es mir schon, Streets of Rage quasi als Pausenhofvariante in HD aber als krasses 8Bit Retrospiel. Irgendwie schon paradox. :ugly:

Wow, gerade die Demo gespielt und musste es sofort weiterzocken. So eine geniale moderne Version von Final Fight habe ich noch nie gespielt. Die Kettenreaktionen, die man bei geschickten Kombos auslöst, sind einfach zu lustig. :lol:

Kann zwar mit dem ganzen Scott Pilgrim Kram nichts anfangen, aber alleine das Beat 'em Up Gameplay macht das Spiel zum Pflichtkauf. :dhoch:

Und auch der Retro-Soundtrack rockt gewaltig. :fauli:

Hab auch gestern die Demo angetestet und direkt die 800 Punkte investiert.

Lese momentan den letzten Band und ich finde es unglaublich wie Detail verliebt dieser kleine Brawler ist. Da sprüht so viel Charme aus jedem Pixel. Ob es jetzt die Hauptcharaktere sind, Schauplätze der Novel, Story-Charaktere im Hintergrund oder die Anspielungen an alte Games.
Und dann der Soundtrack...der Soundtrack! Chiptunes und E-Gitarren. Klingt wie ein moderner Mega Man Soundtrack.

Da wird mir ständig warm ums Gamer-Herz. :)

Heute abend starte ich den Co-Op.

naja geschmäcker halt, ich find das teil extrem schlecht, die mucke, besser das gepiepste klingt schlimmer als mein handy und ich hab kein aktuelles smartphone mein handy piept noch mono, nix polyphone :grins: , das pixelige ist nach etwas gewöhnung noch zu ertragen aber das gepiepe ist extrem mies.

DER PATE schrieb:
naja geschmäcker halt, ich find das teil extrem schlecht, die mucke, besser das gepiepste klingt schlimmer als mein handy und ich hab kein aktuelles smartphone mein handy piept noch mono, nix polyphone :grins: , das pixelige ist nach etwas gewöhnung noch zu ertragen aber das gepiepe ist extrem mies.

:shock:

ja du weißt ja,

haus, neues bad, neue küche, neuer Garten kein Geld für elktro (nice to have) zeugs derzeit.... hab aktuell ein siemens m55 kennste nicht mehr, dann google mal, ist retro, retro ist ja voll hipp :klopf: du aber es muss nur klingeln, dazu hab ich noch ein Blackberry vom Geschäft das reicht dicke.

Jetzt habe ich beim ganze SoA nicht einmal zugeschlagen...von ´Demo von Scott Pilgrim bin ich aber total begeistert. Wie lange ist die Spielddauer?

Das stimmt wohl. Ich hänge gerade in Level 4.
Das Beste was man tun kann ist die Strafgebühren im Videoladen abzubezahlen (müsste das erste Geschäft im Shopping District sein). 504$ kostet der Spaß. Anschließend kann man Items für 5$ kaufen. Das Seven Shaolin Video boostet alle Stats um 10 Punkte. Man braucht also 10 Videos (50$) um alle Stats auf den höchsten Level zu bekommen. Mystical Heads sind Extra Leben wenn ich mich nicht täusche.

Zurück
Oben