Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Complete Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

patchen auf der 360 ist aber bei offlinespielen der letzte dreck. wenn du mal wirklich offline mit der konsole bist und der patch nicht mehr im cache darfst du die arschkartenversion zocken. :wand:

Also bei mir ist alles okay. Bis auf einen kleinen Rand habe ich Vollbild, Sound ist okay und es stürzt auch nicht ab. Habe allerdings auch nur die Demo gespielt, und selbst die packe ich nicht auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Echt schwer das Game.

Allerdings fängt es auch klasse einen Mix aus 8Bit und 16Bit ein, irgendwie Retro aber trotz der verspielten altmodischen Grafik hat es durchaus auch etwas atmosphärisches. Vom Gameplay her ist es recht simpel, aber halt echt schwer. Wie lange ist das Game denn, und ist es wenigstens auf Leicht schaffbar?

P.S. Das kostet doch nur 800 Punkte, wieso steht hier den 1200 im Thread?

Hoffentlich wird es bald gepatcht, will es unbedingt haben. Hab mich auf der GC so sehr in den Stil verliebt das ich jetzt direkt erstmal die Graphic Novels ordere :D

Nemi2015 schrieb:
wow. die 360-version scheint derzeit total verbockt zu sein. kein vollbild, ton klingt scheiße, hänger und abstürze. gute arbeit ubi! :dhoch:

Vollbild habe ich, Ton macht in dem Retrostil irgendwie Sinn (keine Ahnung ob das so in der Form gewollt ist), Hänger habe ich eigentlich keine, außer dass es manchmal im Menü sehr langsam wird (ruckelt), Abstürze auch noch keine (ca 2 Stunden gespielt).

Ich finde das Bild aber sehr anstrengend für die Augen. Ansonsten ein richtig guter Final Fight ähnlicher Prügler. Macht Spaß... fehlt aber komplett das Onlinefeature, was besonders bei dem Spiel irgendwie absurd ist.
Für den Preis okay, weil das Geamtpaket schon geil ist. Die erste Welt ist auch wirklich riesig. Das Game ist aber schon auf Normal recht knackig. Möglich dass da Aufleveln entgegenwirkt.

Ich hab damit auch kein Problem. Aber wenn von "Ton klingt scheiße" geredet wird, dann frage ich mich schon inwieweit man das bei dem Spiel beurteilen kann :D

Wie sagte Felix Rick immer so gerne: Retro rockt derbe!
Ich lasse mich auch heute noch regelmässig von alten Videospielesoundtracks wecken oder höre sie an :D Das Underworld Thema von Terranigma ist da mein Lieblingsweckton :D

Reaver schrieb:
Ich hab damit auch kein Problem. Aber wenn von "Ton klingt scheiße" geredet wird, dann frage ich mich schon inwieweit man das bei dem Spiel beurteilen kann :D
lasst es mich anders formulieren. die musik in der 360-version klingt wie ne 96 kbps mp3 der musikdateien der ps3-version.

Hhmmm...
Ton klingt normal, bisher (~3h) keine Abstürze und Balken habe ich auch nicht :?

MUSS...OST...KAUFEN :Waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B2RuEBM7A1A[/vid]

drizzt schrieb:
Hhmmm...
Ton klingt normal, bisher (~3h) keine Abstürze und Balken habe ich auch nicht :?

MUSS...OST...KAUFEN :Waah:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B2RuEBM7A1A[/vid]

Kim an den Drums ist immer wieder ein Bild für die Götter :lol:

Ist der OST denn erwerblich?

Spielt ihr auf easy oder normal? Ich packe auf normal nicht mal die Demo. :staun: Irgendwas mach ich falsch.. ich mein, das kann doch verfickt noch mal nicht schwerer als Dishwasher oder Shank sein. :skep:

Zurück
Oben