Freezi
Masterchief
Nemi2015 schrieb:wow. die 360-version scheint derzeit total verbockt zu sein. kein vollbild, ton klingt scheiße, hänger und abstürze. gute arbeit ubi!![]()
Naja.. das wird man dann wohl patchen (müssen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:wow. die 360-version scheint derzeit total verbockt zu sein. kein vollbild, ton klingt scheiße, hänger und abstürze. gute arbeit ubi!![]()
SirHorst schrieb:@Reaver Der Soundtrack ist doch das beste am ganzen spiel!
lasst es mich anders formulieren. die musik in der 360-version klingt wie ne 96 kbps mp3 der musikdateien der ps3-version.Reaver schrieb:Ich hab damit auch kein Problem. Aber wenn von "Ton klingt scheiße" geredet wird, dann frage ich mich schon inwieweit man das bei dem Spiel beurteilen kann![]()
drizzt schrieb:Hhmmm...
Ton klingt normal, bisher (~3h) keine Abstürze und Balken habe ich auch nicht
MUSS...OST...KAUFEN :Waah:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B2RuEBM7A1A[/vid]

KaKun schrieb:...
Ist der OST denn erwerblich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen