tim_buktu schrieb:Der hat die bestimmt erstmal in Mehl gewälzt um die feuchte Stelle zu finden...
achselhöhle ftl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Der hat die bestimmt erstmal in Mehl gewälzt um die feuchte Stelle zu finden...
Frequenzberater schrieb:Oder so sämiges Schwitzwasser dass sich zwischen den Fettwülsten gebildet hat.

das weiß keiner so wirklich, irgendwie ist ihr Macker zu "Technik-Interessiert"Mattze1988 schrieb:Was hatte "Strickpulloverträgerin Julia" denn nochmal für ein Problem? Hab das nich mitbekommen.
Barry the Scary schrieb:das weiß keiner so wirklich, irgendwie ist ihr Macker zu "Technik-Interessiert"Mattze1988 schrieb:Was hatte "Strickpulloverträgerin Julia" denn nochmal für ein Problem? Hab das nich mitbekommen.

FLip schrieb:Habt ihr gesehen wie Mäuschen wirklich jedes mal ihren Kopf angewiedert zur Seite geschoben hat als Christian sie küssen wollte?
Die muss ja richtig verliebt sein![]()
maXX schrieb:jo, ist meiner freundin auch aufgefallen.
ich habe mich bei ihm die ganze sendung gefragt, ob er nicht vom anderen ufer gecastet ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen