Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwer Verliebt - Sat 1 (wie Schwiegertochter gesucht aber NOCH HÄRTER)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...das hat nicht mit Glück finden zu tun. Diese Menschen werdem vom Sender ausgebeutet. Ich glaube kaum, dass die wissen, dass sich die ganze Bundesrepublik auf deren Kosten amüsiert. Noch dazu will ich gar nicht wissen, was da im Hintergrund alles für Knebelverträge laufen. Kennt man doch von anderen Formaten. Dass sich da Frauen mit so Typen weiter treffen mussten, obwohl sie nicht wollten und ähnliches. Glaub mal nicht, dass es bei dieser Sendung auch nur im entferntesten um das Glück der Teilnehmer geht...
 
Schnitzelbrötchen schrieb:
...und deshalb haben Sie kein Recht mit Hilfe des Fernsehens ihr Glück zu finden :?

Ach komm dass ist doch der totale Bullshit den du da laberst.

NIEMANDEN geht es bei der Produktion der Show den Personen wirklich gutes erfahren zu lassen.

Und wenn ich jemanden der Aufgrund seiner geistigen Fähigkeiten vorführe und dem Spott freigebe und ihm gleichzeitig noch ins Gesicht grinse ist das schon ein neues Level des TV Voyeurismus.

"Die Fernsehmacher, über die du in unserem Telefonat vor der ersten Sendung am Donnerstag gesagt hast, dass sie nett gewesen seien..."

Sie saugen Dir deine Seele aus


Einen Menschen zu verarschen der einem nicht gewachsen ist, ist wahrlich keine große Leistung.
 
diese disskusion ist soooo müßig.

wer bock hat sich über die freaks in der freakshow lustig zu machen, solls halt machen. wenn die dabei nicht merken was fürn scheiß die machen, sind sie min. genauso lächerlich.

ich schau mir die scheiße gerne an, weils eben auch ne andere seite zeigt. natürlich ist die übertrieben und forciert, aber im grunde würde es bei denen ohne kameras auch nich komplett anders aussehen. ich freu mich jedenfalls, dass ich im tv nicht nur die geschleimten arschbacken wie z promis und die die sich dafür halten zu sehen bekomme, sondern auch menschen, die ich jeden tag in der straßenbahn sehe und mich frage, was bei denen zuhause so abgeht. ich freu mich mit denen, wenn die wirklich emanden finden und sich verlieben. sowas können selbst die von rtl oder sat.1 auch nicht faken. dafür sind das zu schlechte schauspieler.
 
Weasel1988 schrieb:
Ich habe niemanden als erbärmlich bezeichnet.

Weasel1988 schrieb:
Ein Zeugnis der Erbärmlichkeit, das sowas auch noch so viele Anhänger findet :kaffee:

Hast du nicht? Das klingt für mich nach einer glasklaren Beleidigung an alle, die diese Sendung gucken. IMO ist es auch ein Zeugnis der Erbärmlichkeit, dass sich Leute an Leuten hochziehen, die sowas gucken. :roll:
Ich guck's selber nicht, dazu fand ich schon das, was ich von der ersten Folge gesehen habe, viel zu hart. Aber wer's guckt, ist mir doch völlig schnuppe.

Aber wie Linda schon sagte: müßige Diskussion.
 
genauso wie schwiegertochter und bauer schauen wir natürlich auch schwer verliebt. :)

und vor 20 jahren habsch als zivi 15 monate lang mit geistig behinderten zu tun gehabt. die sind teilweise schlauer als die Hartz 4 elite.

aber egal. ich schau, weil's mir gefällt und wenn sich wirklich 2 menschen finden und verlieben, umso besser. :)

ich meine, unsere beiden handelsfachpacker wären sich sonst nie über den weg gelaufen und die passen doch wunderbar zusammen. :)

wer's nicht mag, solls nicht schauen und gut. :knuddel:
 
Ich schaue das nur um mich, völlig politisch inkorrekt, über diese Vollmongos kaputt zu lachen. Das ist doch purer Trash der nur unterhalten soll. Und wer so dermaßen dämlich ist bei sowas mitzumachen, bekommt von mir auch kein Mitleid. Diese Menschen sind zwar wahnsinnig dumm aber sicher nicht behindert :roll:
 
lüsterneLINDA schrieb:
diese disskusion ist soooo müßig.

wer bock hat sich über die freaks in der freakshow lustig zu machen, solls halt machen. wenn die dabei nicht merken was fürn scheiß die machen, sind sie min. genauso lächerlich.


ich schau mir die scheiße gerne an, weils eben auch ne andere seite zeigt. natürlich ist die übertrieben und forciert, aber im grunde würde es bei denen ohne kameras auch nich komplett anders aussehen. ich freu mich jedenfalls, dass ich im tv nicht nur die geschleimten arschbacken wie z promis und die die sich dafür halten zu sehen bekomme, sondern auch menschen, die ich jeden tag in der straßenbahn sehe und mich frage, was bei denen zuhause so abgeht. ich freu mich mit denen, wenn die wirklich emanden finden und sich verlieben. sowas können selbst die von rtl oder sat.1 auch nicht faken. dafür sind das zu schlechte schauspieler.

Nicht jeder merkt wie er da verarscht wird.
Ich finde diese Diskussion sollte viel mehr in die Öffentlichkeit rücken!
Der ganze Scripted-Reality Segment im Fernsehen sollte hinterfragt werden.Die öffentliche Zurschaustellung von Menschen die ganz offensichtlich nicht wissen was draus gemacht wird halte ich persönlich für völlig falsch.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/luegenfernsehen127.html
 
Naja also das Argument zieht vielleicht noch bei der ersten Bauer sucht Frau Staffel, aber mittlerweilen sind die Formate bekannt und jeder Mensch mit ein wenig Verstand weiss was ihn da erwartet.
 
Raskolnikoff schrieb:
Naja also das Argument zieht vielleicht noch bei der ersten Bauer sucht Frau Staffel, aber mittlerweilen sind die Formate bekannt und jeder Mensch mit ein wenig Verstand weiss was ihn da erwartet.

eben.
ich liebe formate wie BB oder Dschungelcamp, wo mediengeile möchtegernpromis sich vor der kamera aufgeilen und eben auch formate wie schwiegertochter, wo die teilnehmer mittlerweile ja auch geschnallt haben sollten, dass sie sinnbefreite gescriptete texte und handlungen vorgegeben bekommen und alles so zusammengeschnitten wird, dass man möglichst blöd rüberkommt.

ich mag das. :)
:popcorn:
 
Wolfgang schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
diese disskusion ist soooo müßig.

wer bock hat sich über die freaks in der freakshow lustig zu machen, solls halt machen. wenn die dabei nicht merken was fürn scheiß die machen, sind sie min. genauso lächerlich.


ich schau mir die scheiße gerne an, weils eben auch ne andere seite zeigt. natürlich ist die übertrieben und forciert, aber im grunde würde es bei denen ohne kameras auch nich komplett anders aussehen. ich freu mich jedenfalls, dass ich im tv nicht nur die geschleimten arschbacken wie z promis und die die sich dafür halten zu sehen bekomme, sondern auch menschen, die ich jeden tag in der straßenbahn sehe und mich frage, was bei denen zuhause so abgeht. ich freu mich mit denen, wenn die wirklich emanden finden und sich verlieben. sowas können selbst die von rtl oder sat.1 auch nicht faken. dafür sind das zu schlechte schauspieler.

Nicht jeder merkt wie er da verarscht wird.
Ich finde diese Diskussion sollte viel mehr in die Öffentlichkeit rücken!
Der ganze Scripted-Reality Segment im Fernsehen sollte hinterfragt werden.Die öffentliche Zurschaustellung von Menschen die ganz offensichtlich nicht wissen was draus gemacht wird halte ich persönlich für völlig falsch.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/luegenfernsehen127.html

Eben. Die Diskussion ist längst überfällig. Jahr für Jahr unterbieten sich die Sender und stellen Menschen auf immer schlimmere Art zur Schau. Vor einigen Jahren gabs in Holland diese Show, wo Bedürftige um eine Niere kämpfen sollten (gut die war ein Fake), aber das ganze ist bis kurz vor der Sendung wie eine echte Sendung gehandelt worden. Es gab zwar eine Menge Kritik, aber die Sendung wäre gelaufen, auch wenns kein Fake gewesen wäre.

Irgendwann muss man sich einfach mal Gedanken darüber machen, wo die Grenze ist. Irgendwo hört nämlich die schadlose Unterhaltung auf und dann ist es kein langer Weg mehr bis zu dem, was Filme wie Running Man darstellen. Heute verarschen wir bloß ein paar Zurückgebliebene, morgen lassen wir sie schon gegeneinander kämpfen, und übermorgen...
 
Wollte gestern kurz auf der Seite von Sat 1 ein paar Minuten in die erste Folge reinschauen. Ich war froh, dass das Laden der Seite kurz nach dem Intro abbrach. Ganz furchtbar. Schlimmer ist glaube ich nur "Das Model und der Freak". ;)
 
Weasel1988 schrieb:
Irgendwo hört nämlich die schadlose Unterhaltung auf und dann ist es kein langer Weg mehr bis zu dem, was Filme wie Running Man darstellen. Heute verarschen wir bloß ein paar Zurückgebliebene, morgen lassen wir sie schon gegeneinander kämpfen

geil. ich würd das gucken. :D
in den neunzigern fand ich American Gladiators geil. :)
und Takeshis Castle. :dhoch:

Running Man erlebste auf psychischer ebene doch schon bei BB und Dschungelcamp. das ist schlimmster psychoterror, wie die sich gegenseitig fertigmachen.
aber ich schaus trotzdem weiterhin mit vergnügen.
 
Der_Geächtete schrieb:
Einen Menschen zu verarschen der einem nicht gewachsen ist, ist wahrlich keine große Leistung.

das problem ist einfach, dass das perönliche umfeld die teilnehmer nicht aufgeklärt/davon abgehalten/whatever hat.
und wenn das format ausgestrahlt wird, schaue ich das mit genuss, ohne mitleid mit dem teilnehmer zu haben.
und nicht vergessen: ab und an finden sich auch päarchen. es kann also (sehr selten) sogar eine win-win-win-show sein. (teilnehmer-sender-zuschauer)
 
Gestern war es doch mal geil, als der "SCHNURRRRRRBART Mensch" auf der Luftmatratze schlafen musste, er sah einfach nur geil aus :D
Auch der etwas kräftige aus Hessen ist ja mal mehr als Cool drauf !
 
Zurück
Oben