...das hat nicht mit Glück finden zu tun. Diese Menschen werdem vom Sender ausgebeutet. Ich glaube kaum, dass die wissen, dass sich die ganze Bundesrepublik auf deren Kosten amüsiert. Noch dazu will ich gar nicht wissen, was da im Hintergrund alles für Knebelverträge laufen. Kennt man doch von anderen Formaten. Dass sich da Frauen mit so Typen weiter treffen mussten, obwohl sie nicht wollten und ähnliches. Glaub mal nicht, dass es bei dieser Sendung auch nur im entferntesten um das Glück der Teilnehmer geht...



