Mattze1988
Passerati-Fahrer
Cola aus Kaffeetassen. Monika lässt grüßen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:ok...euch zu Liebe mal reingeschaut....lacht ihr da echt?
Wenn hier einer kein Moralapostel ist, dann ich, aber......die sind doch behindert?
Tom-Tek schrieb:dweezzu schrieb:ok...euch zu Liebe mal reingeschaut....lacht ihr da echt?
Wenn hier einer kein Moralapostel ist, dann ich, aber......die sind doch behindert?
Ganz deiner Meinung

Der_Geächtete schrieb:Gibts Bilder?

dweezzu schrieb:man sollte dann schon seinen Geschmack/seine Interessen zumindest mal in Frage stellen![]()
Weasel1988 schrieb:Tut mir leid, aber ich habe mich schon zu oft mit Behinderten und deren Angehörigen auseinandersetzen müssen, als das ich auch nur irgendwie Verständnis dafür aufbringen könnte, wie man so eine Show
a) lustig finden kann
b) produzieren kann
c) als normal denkender Menschn wirklich gucken kann.
Und diese Menschen sind wirklich geistig behindert. Wie es der Titel schon sagt: "Noch Härter als...". Bei Bauer sucht Frau und wie das alles heißt laufen ja schon einige grenzwärtige Personen durchs Bild, aber diese Menschen, die hier gezeigt werden, sind wirklich geistig behindert. Da kann mir keiner was anderes erzählen.
Bloß meine Meinung![]()
Solange sie nicht entmündigt sind und der Vormund die zum TV zu seiner Belustigung oder Bereicherung schickt haben diese Menschen die gleichen Rechte wie ein Bauer oder Schwiegersohn!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen