Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schwer Verliebt - Sat 1 (wie Schwiegertochter gesucht aber NOCH HÄRTER)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es ein wenig geguckt, musste aber abbrechen, hab zwar gelacht ohne Ende, aber das war zu schlimm. Danach kam ich mir richtig mies vor... am besten fand ich den mit den Autos...
 
Jetzt mal ehrlich, diese Leute sind doch behindert. Und ich meine das nicht beleidigend, ich meine das wörtlich. SAT 1 hat sich doch die geistig zurückgebliebensten Typen ausgesucht, die sich da beworben haben und haben mit denen eine Freakshow sondergleichen aufgezogen. Tut mir leid, aber damit haben wir wieder das Niveau der Freak- und Negershows des vorletzten Jahrhunderts erreicht. Ein Zeugnis der Erbärmlichkeit, das sowas auch noch so viele Anhänger findet :kaffee:
 
Tut mir leid, aber ich habe mich schon zu oft mit Behinderten und deren Angehörigen auseinandersetzen müssen, als das ich auch nur irgendwie Verständnis dafür aufbringen könnte, wie man so eine Show

a) lustig finden kann

b) produzieren kann

c) als normal denkender Menschn wirklich gucken kann.

Und diese Menschen sind wirklich geistig behindert. Wie es der Titel schon sagt: "Noch Härter als...". Bei Bauer sucht Frau und wie das alles heißt laufen ja schon einige grenzwärtige Personen durchs Bild, aber diese Menschen, die hier gezeigt werden, sind wirklich geistig behindert. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

Bloß meine Meinung :)
 
Ich habe niemanden als erbärmlich bezeichnet. Ich halte bloß den Umstand, dass diese Serie viele Anhänger findet, für erbärmlich bezogen auf den Schluss, den das auf unsere Gesellschaft zulässt. Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe und du dich - GP Legend - persönlich angegriffen gefühlt hast, tut mir das leid. Ich wollte dich nicht beleidigen. Also sorry dafür.

Ich wollte auch bloß mal meine Meinung äußern, weil mich diese Formate, mit denen uns die Sender überhäufen, mehr als ankotzen.
 
Weasel1988 schrieb:
Tut mir leid, aber ich habe mich schon zu oft mit Behinderten und deren Angehörigen auseinandersetzen müssen, als das ich auch nur irgendwie Verständnis dafür aufbringen könnte, wie man so eine Show

a) lustig finden kann

b) produzieren kann

c) als normal denkender Menschn wirklich gucken kann.

Und diese Menschen sind wirklich geistig behindert. Wie es der Titel schon sagt: "Noch Härter als...". Bei Bauer sucht Frau und wie das alles heißt laufen ja schon einige grenzwärtige Personen durchs Bild, aber diese Menschen, die hier gezeigt werden, sind wirklich geistig behindert. Da kann mir keiner was anderes erzählen.

Bloß meine Meinung :)

...und deshalb haben Sie kein Recht mit Hilfe des Fernsehens ihr Glück zu finden :? Solange sie nicht entmündigt sind und der Vormund die zum TV zu seiner Belustigung oder Bereicherung schickt haben diese Menschen die gleichen Rechte wie ein Bauer oder Schwiegersohn!
 
Zurück
Oben