Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Danke!
Er ist eigentlich ganz fit, nur etwas ruhiger als sonst. Hat aber 39,8 Fieber.
el_barto schrieb:Urgs schrieb:Danke!
Er ist eigentlich ganz fit, nur etwas ruhiger als sonst. Hat aber 39,8 Fieber.
Uh, dann halt am besten mal fiebersenkende Mittel bereit, weit über 40 sollte das bei nicht gehen, bei Kleinkindern schon gar nicht...
Vor allem wenn der Fieberwahn einsetzt ist das nicht lustig, hab das mal bei meiner kleinen Schwester miterlebt... Ist nicht schön, wenn man sie vor Panik aufgelöst heulen sieht, weil sie Monster halluziniert, die sie fressen wollen...
Urgs schrieb:Wir haben schon nen Fiebersaft mitbekommen. Der Arzt sagte aber, daß bis 41,2 nicht aussergewöhnlich ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Wir haben schon nen Fiebersaft mitbekommen. Der Arzt sagte aber, daß bis 41,2 nicht aussergewöhnlich ist.
Ehrlich? Vielleicht ist das bei Kleinkindern ja anders, aber bei Erwachsenen beginnt bei über 41 Grad afaik Lebensgefahr.
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Wir haben schon nen Fiebersaft mitbekommen. Der Arzt sagte aber, daß bis 41,2 nicht aussergewöhnlich ist.
Ehrlich? Vielleicht ist das bei Kleinkindern ja anders, aber bei Erwachsenen beginnt bei über 41 Grad afaik Lebensgefahr.
pil schrieb:eMKay schrieb:Gerri schrieb:bei 22Millionen nur 3.900 Tote, würde ich sagen ist nicht wirklich gefährlich die Krankheit.....
hab ja gesagt, dass es hier schon fast jeder hatte
Also hier kostet so ein Test 100€, dieser wird nahezu bei keinem gemacht. Hat man das bei euch getetstet oder weinfach nur gesagt, ihr habt die Oink Grippe? Oder dieser Schnelltest der überhaupt nichts aussagt weil er zu 50% falsch ist? Es kann a auch eine normale Grippe sein oder ein grippaler Effekt.
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Wir haben schon nen Fiebersaft mitbekommen. Der Arzt sagte aber, daß bis 41,2 nicht aussergewöhnlich ist.
Ehrlich? Vielleicht ist das bei Kleinkindern ja anders, aber bei Erwachsenen beginnt bei über 41 Grad afaik Lebensgefahr.
Tommse schrieb:Wo ist sie hin? Ich vermisse sie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen