Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ich hatte vor 2 3 wochen auch grippe...

pil schrieb:Jeder Grippe Patient wird mittlerweile als Oink Erkrankter gemeldet. Deswegen wird auch kein Test mehr gemacht. Man sagt, 80% der jetzigen Erkrankten haben die Oink.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/tid-16316/schweinegrippe-was-der-test-auf-h1n1-bringt_aid_456025.html
Seo schrieb:Interessanter Bericht.
Wenn das stimmt, was die dort sagen, ist die Schweinegrippe ja weitaus harmloser als die normale saisonale Grippe. Und da der Schweinegrippevirus zur neuen saisonalen Grippe wird, müssen wir uns ja fast schon bei den Schweinen bedanken...![]()
2000-3000 Grippetote im letzten Jahr und dieses Jahr nur 180 in Australien
Was für Auswirkungen hat das auf die Erdbevölkerung, nene das kann nicht gut sein. Ich fordere Artenschutz für die alte Grippe. Solange nur die Schwachen drauf gehen fällt das unter natürliche Selektion. 

AryloN schrieb:Sie mutieren ständig, das ist mir bewusst. Aber sie werden ja nicht wirklich gefährlicher, oder liege ich da falsch? Grippe, Erkältungsviren usw mutieren fröhlich vor sich hin, aber sie bleiben halt auf einem Stand der Gefährlichkeit.
Ich frag mich halt, ob der normale Erkältungsvirus so mutieren könnte, dass er z.B das Herz schädigt
Urgs schrieb:Unser Sohn hat nun vermutlich auch die Schweinegrippe.![]()

Urgs schrieb:Unser Sohn hat nun vermutlich auch die Schweinegrippe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen