Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Gerri schrieb:bei 22Millionen nur 3.900 Tote, würde ich sagen ist nicht wirklich gefährlich die Krankheit.....
hab ja gesagt, dass es hier schon fast jeder hatte
rancid schrieb:guter bericht...
Michael Moore schrieb:rancid schrieb:guter bericht...
Jup, und hier sieht man auch auch den unterschied zwischen den
Öffentlich-Rechtlichen und der Propaganda der Privat-Sender.
.pil schrieb:Meine Mom hats auch voll erwischt, im Grunde ohne Zweifel eine starke Grippe. Die Grippe haben so viele LOeute in meinem Umfeld, echt abnormal. Da es eh so viele sind, wird bei keinem ein Test gemacht (wäre zu teuer), bringt einfach nix mehr.
ist aber seit ein paar tagen zum glück wieder besser 
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, Monitor ist ganz sicher auch nicht das beste Beispiel für objektiven Journalismus.
German_KSK schrieb:pil schrieb:Meine Mom hats auch voll erwischt, im Grunde ohne Zweifel eine starke Grippe. Die Grippe haben so viele LOeute in meinem Umfeld, echt abnormal. Da es eh so viele sind, wird bei keinem ein Test gemacht (wäre zu teuer), bringt einfach nix mehr.
ich bin auch schon seit 2 wochen krank und der arzt meinte es wäre die schweinegrippeist aber seit ein paar tagen zum glück wieder besser
![]()

. Zudem hat er seine Impfempfehlung im Wochenrhythmus gewechselt 

B1G Danny schrieb:Mein Arzt will mir auch erzählen das ich die Schweinegrippe hab.
Symptome:
Montag: Abgeschlagen gefühlt, Gliederschmerzen, Kopfdrücken und 37,0° Temperatur dazu Schnupfen.
Temperatur und Gliederschmerzen seit Mittwoch wieder weg. Schnupfen is geblieben.
Michael Moore schrieb:Jup, und hier sieht man auch auch den unterschied zwischen den
Öffentlich-Rechtlichen und der Propaganda der Privat-Sender.

Sisaya schrieb:Genau weil die ÖR im Vorfeld gar keine Werbung für die Impfung gemacht haben.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:B1G Danny schrieb:Mein Arzt will mir auch erzählen das ich die Schweinegrippe hab.
Symptome:
Montag: Abgeschlagen gefühlt, Gliederschmerzen, Kopfdrücken und 37,0° Temperatur dazu Schnupfen.
Temperatur und Gliederschmerzen seit Mittwoch wieder weg. Schnupfen is geblieben.
37° sind doch vollkommen normal und überhaupt kein Zeichen für Fieber.
) und hatte leichten Schüttelfrost....... trotzdem dachte ich das Schweinegrippe-Fieber ist jenseits der 38°.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen