meine mum arbeitet ja in nem kindergarten un da hat nu auch das erste kind die schweinegrippe angeschleppt...
un ritalin is der größte dreck...
un ritalin is der größte dreck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Im Leben würde ich mich nicht impfen lassen, aber krass, von wievielen Fällen man aufeinmal hört. Allerdings ebenso krass wie die Bild jetzt den einen Todesfall pusht, dabei sind in der Zeit bestimmt 10 an normaler Grippe gestorben
Hab ich heute auch gehört weil ich gesagt habe, dass meine Mandeln weh tun.
Jetzt lieg ich halt wegen Schweinegrippe zuhause (hab frei) und ab Donnerstag hab ich die 'Grippe überlebt. Zerfikka schrieb:Ich hab nach wie vor keinen einzigen in meinem Umfeld der diese Seuche angeschleppt hat, da wundert es mich Tag um Tag umso mehr wie massiv die Medien davon berichten.
pil schrieb:Ich kenn niemand der die Grippe hat, zur Zeit ist überhaupt niemand krank. Untypisch, eigentlich dachte ich, wir im Kino müssten die ersten sein.
maXX schrieb:kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet das kino DER treffpunkt für kranke leute ist. eher umgekehrt.

Alter Schwede, ich tippe mal, ich hab halt dicke Mandeln. Manche Glieder tun aber auch weh. FUCK! heute und morgen frei und jetzt muss ich mal gucken, ob ich nicht zuhause bleibe am Don und Fr und halt Sa wieder arbeiten, eigentlich total kack timing. Meine Kollegin würd das scon mal ihre freie Tage kosten, inventur müsste auch ausfallen, oh oh. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob das ansteckend ist weil dann sollte ich ja nicht arbeiten gehen, was mach ich jetzt nur? Mich frierts auf jeden Fall dauerhaft, hab schon in ganz Körper Klamotten gepennt und trotzdem frierts mich.

Die Polen werden überleben. Und zwar weil sie von ihren Politikern vor dem neuen Bioterrorismus geschützt werden.
Schnitzelbrötchen schrieb:maXX schrieb:kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet das kino DER treffpunkt für kranke leute ist. eher umgekehrt.
Hä? Kranke Leute sind DER Treffpunkt für das Kino?
Ich würd sagen, Verdacht auf Schweinegrippe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen