Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Leben würde ich mich nicht impfen lassen, aber krass, von wievielen Fällen man aufeinmal hört. Allerdings ebenso krass wie die Bild jetzt den einen Todesfall pusht, dabei sind in der Zeit bestimmt 10 an normaler Grippe gestorben
 
AryloN schrieb:
Im Leben würde ich mich nicht impfen lassen, aber krass, von wievielen Fällen man aufeinmal hört. Allerdings ebenso krass wie die Bild jetzt den einen Todesfall pusht, dabei sind in der Zeit bestimmt 10 an normaler Grippe gestorben

Genau das ist es, es wäre mindestens genauso krass, wenn die Medien jedes Jahr über die ~20.000 Menschen berichten, die in Deutschland an saisonaler Grippe sterben... - jedes einzelne Jahr...
 
Ich hab nach wie vor keinen einzigen in meinem Umfeld der diese Seuche angeschleppt hat, da wundert es mich Tag um Tag umso mehr wie massiv die Medien davon berichten.
 
Kenne auch keinen persönlich, der das hat / hatte. Ich mache mir da auch 0 Gedanken drüber, wunder mich immer über Leute, die sagen sie gehen jetzt weniger unter Menschen als vorher
 
Das schlimmste an der Schweinegrippe ist doch, dass jetzt alle den dämlichen Witz machen. Jedes mal wenn eine mal Hustet kommt der Spruch:" OOhh Hat da wohl einer die Schweinegrippe" :nein:
 
:ugly: Hab ich heute auch gehört weil ich gesagt habe, dass meine Mandeln weh tun. :lol: Jetzt lieg ich halt wegen Schweinegrippe zuhause (hab frei) und ab Donnerstag hab ich die 'Grippe überlebt. :D

Ich kenn niemand der die Grippe hat, zur Zeit ist überhaupt niemand krank. Untypisch, eigentlich dachte ich, wir im Kino müssten die ersten sein.
 
Zerfikka schrieb:
Ich hab nach wie vor keinen einzigen in meinem Umfeld der diese Seuche angeschleppt hat, da wundert es mich Tag um Tag umso mehr wie massiv die Medien davon berichten.


ca. 30 frei Empfangbare TV Sender + noch mehr Radiostationen müssen ja über irgend etwas berichten. In den 80ern als es nur 3 Sender gab wäre das Thema irgendeine Randnotiz im Mittagsmagazin gewesen...

Ich meine alleine Bild.de heute morgen " + + + schon über 45600 Schweinegrippe Fälle....bla bla bla Panik Panik Panik + + + "

Ich meine 45600 hui.....das sind immerhin 0,0005 % der deutschen Bevölkerung. Wahnsinn!
 
pil schrieb:
Ich kenn niemand der die Grippe hat, zur Zeit ist überhaupt niemand krank. Untypisch, eigentlich dachte ich, wir im Kino müssten die ersten sein.

wie kommst du denn da drauf?

kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet das kino DER treffpunkt für kranke leute ist. eher umgekehrt.

leute beispielsweise in lebensmittelhäusern sind da meiner meinung nach deutlich gefährdeter. da geht man auch schonmal hin, wenn man krank ist.
 
Die SChweinegrippe verläuft doch bei vielen auch sehr leicht .
Wenn die sich wie ne erkältung anfühlt würde ich trotzdem ins Kino gehen , ich schliesse mich wegen einer laufenden Nase doch nicht zuhause ein :?
 
fuck gehts mir schlecht. :ugly: Alter Schwede, ich tippe mal, ich hab halt dicke Mandeln. Manche Glieder tun aber auch weh. FUCK! heute und morgen frei und jetzt muss ich mal gucken, ob ich nicht zuhause bleibe am Don und Fr und halt Sa wieder arbeiten, eigentlich total kack timing. Meine Kollegin würd das scon mal ihre freie Tage kosten, inventur müsste auch ausfallen, oh oh. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob das ansteckend ist weil dann sollte ich ja nicht arbeiten gehen, was mach ich jetzt nur? Mich frierts auf jeden Fall dauerhaft, hab schon in ganz Körper Klamotten gepennt und trotzdem frierts mich.
 
Kopp Verlag, wird hier ja öfters verlinkt und ist denk ich noch mieser als die Bildzeitung, zumindest haben die noch nie versucht, das Gegenteil zu beweisen. Was ist das für ne Schundseite? Ich find das ganz schlimm.
 
Gibt auch Leute, die stockbesoffen ins Kino gehen. Klar kommen auch Kranke rein, wenn es Kollegen gibt, die krank arbeiten gehen, dann gibts auch Menschen, die krank ins Kino gehen, die Wahrscheinlichkeit bei 1000-2000 Besuchern am Tag ist zumindest groß.
 
Zurück
Oben