Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Geile finde ich jetzt überhaupt, dass kein Arsch sich impfen lassen will und jetzt bei diesen ppar Menschen schon der Impfstoff knapp wird. Das Ist nur Panikmache! Der Staat gibt Milliarden Euros aus und jetzt muss der natürlich unter die Leute.
Ich kann ur jeden raten, ordentlich Hygiene zu betreiben, gesund leben, vielleicht auch bisschen Zink essen und dann kommt man, WIE JEDES JAHR, durch die Erkältungszeit.

Ich habe eigentlich auch ein relativ gutes Immunsystem, ernähre mich relativ gesund und mein letzter Krankheitstag war irgendwann Mitte 2007. Deshalb war mein Krankheitsverlauf wohl auch eher harmlos.

Am schlimmsten war eigentlich das Nasenbluten nach dem Abstrich in der Nase ;)

Die Impfung soll angeblich recht heftig sein und meistens mit Schwellungen und stärkeren Muskelschmerzen daherkommen.

Bart Wux schrieb:
Es gibt keine Schweinegrippe. Hat es nie gegeben. Es gibt nur ein mediales Sommerloch, dass sie mit Wiederholungen füllen. Hätten sie nicht was originelleres ausdenken können?

LÜG NICHT RUM . Natürlich gibt es die , die wird die halbe Menschheit dahin raffen ,genau wie die hundert anderen Seuchen davor auch schon.....sagen zumindest die Medien und ihre Professoren und die würden wohl doch nicht etwa lügen oder ?

Kann aber auch sein das die Schweinegrippe sich dezent im Hintergrund hält für die nächsten Seuchen die die Menschheit bedrohen.
:edit
merke gerade dein Beitrag ist schon uralt. Ich glaub ich brauche eine Impfung gegen mein Aufmerkssamkeitsdefizit. Wirds doch bestimmt geben oder?

00820_re.jpg

Bart Wux schrieb:
Was ist eigentlich mit SARS und Vogelgrippe? Fand ich viel cooler als Schweinegrippe. Gibt es die nicht mehr oder bereiten die ihr Comeback vor?

Also ich habe ja gehört, dass im nächsten Jahr BSE 2.0 ganz angesagt sein wird. Da danach ALLE Menschen Alzheimer haben werden, ist dann in 2011 die Zeit für das Comeback von SARS und Vogelgrippe. BZW. das sind dann ja völlig neue Viren für uns, da wir aufgrund von Alzheimer alles vergessen haben....

Zurück
Oben