Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie überträgt sich anscheinend recht leicht, leichter als eine normale Grippe. Schlimm wirds dann, wenn der Mensch andere Tiere damit ansteckt. Dann heißt es, alle schlachten.
 
Ihr könnt ja Witze machen so viel ihr wollt aber ihr kotzt euch am Ende auch hier ab, wenn eure Cousine dann daran verreckt ist obwohl sie 13 Jahre alt war. Das kann eben noch alles passieren. Wisst ihr, diese r Virus konnte sich nur deswegen weltweit ausbreiten weil alle darüber gelacht haben wie lächerlich harmlos der Virus ist und man nichts dagegen tun müsste. Jetzt verbreitet er sich weltweit, ist nie mehr einzudämmen und spätestens wenn er nach der 1000 Übertragung mutiert ist und kein Impfstoff dagegen anschlägt, flennt ihr alle rum. Muss nicht passieren dass er mutiert aber der Virus ist nie mehr einzudämmen. Ist nur eine Frage der Zeit dass ihr diesen Virus auch bekommt, seit wann ist eine Grippe überhaupt witzig? Egal welche Grippe. Ihr spielt das Thema leider zu runter anstatt es ein bisschen ernst zu nehmen. Man muss ja keine Angst haben dass man daran gleich stirbt aber lächerlich ist der Virus und seine Folgen ganz sicher nicht.
 
Find ich nicht, ich will nur Aufmerksam machen dass es nix bringt sich darüber lustig zu machen oder es künstlich runter zu spielen. Da gibts keinen Grund dafür. Durch das Runterspielen hat sich erst der Virus weltweit verbreitet und wird nie wieder eindämmbar sein, als ob die Welt noch mehr neue Viren braucht.
 
Wir spielen doch nichts runter . Es ist eine Grippe und ungeführlich ist sowas selbstverständlich nie . Es wurde aber nur so eine Panik um diese grippe gemacht da sie so einen tollen namen verpasst bekommen hatte .
Wir haben fast jedes jahr eine grippewelle , daran Sterben auch Menschen aber die Medien interessiert das kein stück . Diese bekam den schönen namen Schweinegrippe verpasst ( wohl von den Medien in Mexico ) und schon stürzen sich alle drauf .

Man sieht das doch hier im Forum , ich habe vorher noch nie einen thread über einen Grippevirus gesehen . Warum ausgerechnet zu diesem ?

Und dieser Virus konnte sich ganz sicher nicht so ausbreiten weil wir ihn "runtergespielt" hätten , wir haben sie nur einfach als das hingenommen was sie ist , eine Grippe ;)
Oder meinst du sie würde sich nichtmehr ausbreiten nur weil wir in Panik verfallen ?
 
pil schrieb:
Wisst ihr, diese r Virus konnte sich nur deswegen weltweit ausbreiten weil alle darüber gelacht haben wie lächerlich harmlos der Virus ist und man nichts dagegen tun müsste.

:roll:

Pil, die "normale" Grippe mutiert jährlich und ist auch auf der ganzen Welt verbreitet. PANIK!
 
Evin schrieb:
pil schrieb:
Wisst ihr, diese r Virus konnte sich nur deswegen weltweit ausbreiten weil alle darüber gelacht haben wie lächerlich harmlos der Virus ist und man nichts dagegen tun müsste.

:roll:

Pil, die "normale" Grippe mutiert jährlich und ist auch auf der ganzen Welt verbreitet. PANIK!

Die Grippe ist vom Tier zu Mensch übertragbar und sie hat sich auch schon aufs Schwein zurück übertragen. Der Unterschied ist maßgeblich wichtig. Ich weiß, du willst das nicht kapieren und hör mit deinem Panik scheiß auf. Kann den Mist net mehr hören, hier macht keine ne Panik und auch nicht, wenn du Panik schreibst. Es muss doch möglich sein mal nicht mit Polemik konfrontiert zu werden um darüber zu diskutieren. Wenn du das nicht willst, diskutiere nicht mit. Oder sol ich in jedem PS3 Thread Panik schreiben? ihr macht in jedem Spielethread mehr Panik als hier in dem Thread das jemals getan wurde. Spiel wird verschoben um 1 Woche? Panik!
 
Der einzige der hier polemisiert bist du, lieber Pil.

Siehe 13jährige Cousine sterben usw. :roll:
 
pil schrieb:
Ihr könnt ja Witze machen so viel ihr wollt aber ihr kotzt euch am Ende auch hier ab, wenn eure Cousine dann daran verreckt ist obwohl sie 13 Jahre alt war. Das kann eben noch alles passieren. Wisst ihr, diese r Virus konnte sich nur deswegen weltweit ausbreiten weil alle darüber gelacht haben wie lächerlich harmlos der Virus ist und man nichts dagegen tun müsste. Jetzt verbreitet er sich weltweit, ist nie mehr einzudämmen und spätestens wenn er nach der 1000 Übertragung mutiert ist und kein Impfstoff dagegen anschlägt, flennt ihr alle rum. Muss nicht passieren dass er mutiert aber der Virus ist nie mehr einzudämmen. Ist nur eine Frage der Zeit dass ihr diesen Virus auch bekommt, seit wann ist eine Grippe überhaupt witzig? Egal welche Grippe. Ihr spielt das Thema leider zu runter anstatt es ein bisschen ernst zu nehmen. Man muss ja keine Angst haben dass man daran gleich stirbt aber lächerlich ist der Virus und seine Folgen ganz sicher nicht.

Meins war gar nicht witzig gemeint oO
 
Ich hab kein Bock meine 3 Katzen mit dem Scheiß anzustecken. Genauso wenig hab ich Bock von einem Vogelschiss ne Grippe zu bekommen. Es ist nicht normal dass Tierkrankeheiten auf den Menschen und umgekehrt übertragen wird. Ich hab weder angst noch Panik aber ich tu auch nicht so als ob es das normalste der Welt ist. Das künstliche Herunterspielen ist viel besorgniserregender als die Panik. Hätte man von Anfang an das Virus eingedämmt, hätte es sein können dass es nicht zu einer Verbreitung gekommen wäre. Das ist ein Test gewesen der nicht bestanden wurde imo. Im Ernstfall keine Chance.
 
Pil mach ma langsam

Wahrscheinlich sitzte gerade so vorm PC

grippeschutzmaske100_v-gallery.jpg


Nur weil das Virus mal übergrsprungen ist ist es nicht gefährlicher oder sonstwas.
Lass dich doch nicht von den Medien verrückt machen.

An der "normalen" Grippe sterben in D jedes Jahr ca 10.000 Menschen und ich garantiere dir hier werdens weniger :D

Ausserdem heißt es noch lange nicht das wenn das Virus vom Mensch zu Schwein übertragbar ist es auch zu anderen TIerarten übertragbar ist denn das Schwein ist uns sehr ähnlich......
 
Meine Mandeln tun weh, das stimmt. :D Ich bekomms im Kino eh als Erstes. Ich rechne ja schon immer die ganzen Kranken ab, wie ich das hasse wenn die Leute mit Schnupfen arbeiten gehen. Und dann das eklige Geld zählen dass durch Millionen ungewaschener Menschen ging. :kotz: :P Meine letzte 3 Wochen Grippe hatte ich meiner Kollegin zu verdanken die auf meinen Rat nicht zum Arzt ging und noch lachte, als sie nieste "Jetzt hast du es auch".
 
Zurück
Oben