Wenn du´s so genau nimmst und auf Streit aus bist, dann denke mal darüber nach, dass man im anderen Thread auch VORHER ankündigen könnte, dass gesplittet wird. Dann hätte sich niemand beschwert. Bei deiner Meinung sollte man das "vor"her machen.
Also... nicht aufregen, keiner von euch. Sonst komm ich ins Spiel und dann könnt ihr alle nach hause gehen!
Also... nicht aufregen, keiner von euch. Sonst komm ich ins Spiel und dann könnt ihr alle nach hause gehen!

Die Mexikaner, sehr verworren alles. Ich glaub denen echt gar nix.