snowman
Körner- und Kräutertreff
Evin schrieb:pil schrieb:Im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher als sich bei den 91 angesteckt zu haben.
Sorry pil, aber ich glaube du hast ein ernstes Problem gelesenes zu begreifen.
Nochmal:
Niemand muss sich bei den 91 angesteckt haben. Die Viren werden durch Händegeben weitergeben. Oder durch das Anfassen einer Türklinke, usw.
Aber deswegen bist du nicht mit dem Virus infiziert.
Erstmal müssen die Viren in den Körper gelangen.
Dann müssen sie das körpereigene Immunsystem überwinden.
DANN bist du infiziert.
Das Problem ist doch aber, dass aufgrund der Verbindungen und der "Neuheit" des Virus
das körpereigene Imunsystem den Virus überhaupt nicht als solchen
erkennt.
Zumindest wenn ich den Mikrobiologen aus Freiburg bei Stern TV gestern
richtig verstanden habe.



