Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lese jedesmal nur Schweine-Gerippe. Das find ich nicht ganz unlustig.

Erste Fälle von Schweine-Gerippe in der EU, die Schweine kehren aus den Gräbern zurück!
 
zombiepig_600.jpg
 
Falls es zu einer Pandemie (also Stufe 6 von 6 möglichen Stufen) kommen sollte :ugly: gilt folgendes:

Und wer wird als Erstes geimpft?

Laut Pandemie-Plan sollen vorrangig „das medizinische Personal und der zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung notwendige Personenkreis geimpft werden“.

Im Klartext: Ärzte, Schwestern, Pfleger als Erste, danach Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr und Mitglieder der Krisenstäbe – insgesamt 4,8 Millionen Menschen. Ob darunter auch Politiker und Minister sein werden, bleibt offen.

Erst danach ist der Rest der Bevölkerung dran. Der Pandemie-Plan: „Anschließend soll anhand epidemiologischer Kriterien die Bevölkerung nach Jahrgängen geimpft werden.“
 
Na toll, ich werd sterben. :(

Witzig wirds aber dann, wenn die Impfung fatal nach hinten los geht und die alle aufgrund allergischer Reaktion zu Zombies werden oder gleich abkratzen. Dann gehört die Welt wieder uns loosern. :ugly:
 
Find ich gut so. Ich will gar keine Impfung. Sollen die sich ihre Nadeln doch selbst geben. Wenn mich die Schweinepest dahinrafft, fein, hab ich kein Problem mit. Schlimmer als 40 Jahre für'n Hungerlohn schuften ist es auch nicht.
 
EnemyOfTheStates schrieb:
Wenn die Bevölkerung komplett wegstirbt, weil zuerst Ärzte und so weiter geimpft werden. Welche öffentliche Ordnung soll denn noch aufrecht erhalten werden :? :grins:

es ist leider ein öffentliches geheimniss, dass, als in den 80-gern im tschernobyl der reaktor hochging, zuerst die politiker, ärzte und bullen das jod als gegenmittel bekamen...

der gemeine pöbel musste 5 tage lang warten und sich bestrahlen lassen, bevor die normalen menschen das zeug zu trinken bekommen haben...
 
Wenn man bedenkt, dass die herkömmliche Grippe, Jahr für Jahr ca. 500.000 Menschen dahin rafft und nun die Große Panik wegen ein paar Fällen ausbricht...

Der Wirbel, der in den Medien angeschlagen wird, ist einfach nur zum Kotzen. Zum jetzigen Zeitpunkt, sehe ich noch absolut keinen Grund zur Sorge, da es sich beim aktuell auftretenden H1N1-Virus um einen neuen, sehr infektiösen Virustyp handelt, der Krankheitsverlauf ist unter mitteleuropäischen Sanitär- und Hygienebedingungen jedoch mit dem einer „herkömmlichen“ Grippe vergleichbar.
Der Virus ist zudem auch wunderbar empfindlich gegen Neuraminidase-Hemmer, wobei diese (aus aktuellem Stand) allerdings nur in einem schmalen Zeitfenster, vor und nach der Infektion, sinnvoll eingesetzt werden können.
 
Zurück
Oben